b.telligent als Partner auf dem SAS Forum Deutschland

31.08.2011 | 471008
München, 31. August 2011 – b.telligent nimmt vom 27. bis 28. September 2011 als Partner und Aussteller am SAS Forum Deutschland in Mannheim teil. Auf dem SAS Forum – Europas größter Konferenz für Business Analytics und Business Intelligence (BI) – wird an zwei Tagen ein Überblick über aktuelle Trends und Strategien gegeben. Die Teilnehmer erhalten Informationen über SAS-Softwarelösungen und bekommen exklusives Fachwissen vermittelt.

Erfolgreiche Unternehmen verstärken und behaupten ihre Marktposition heutzutage durch die Analyse ihrer Daten: Gewinne, Umsätze und Trends werden ermittelt, aber auch Betrugsversuche oder neue Wertschöpfungspotentiale werden erkannt. Vor allem der analytisch sorgfältige Umgang mit Kundendaten ist hier ein unverzichtbarer Hebel für den Unternehmenserfolg: Kundenpräferenzen werden erkannt und Marketingaktionen können an der Zielgruppe ausgerichtet werden. Kundendaten existieren in jedem Unternehmen in einer großen Vielfalt: Reaktionen auf Kampagnen, Transaktionsdaten, Daten über den bevorzugten Kommunikationsweg usw.
b.telligent unterstützt Kunden sowohl bei der Neuimplementierung als auch bei der Weiterentwicklung vorhandener BI-Bereiche. Mit den SAS-Lösungen Marketing Automation (MA), Marketing Optimization (MO), Social Media Analytics (SMA) und Realtime Decision Management (RDT) kann b.telligent in Kombination mit langjähriger Projekterfahrung und fundierten Branchenkenntnissen den Kunden einen unmittelbaren finanziellen Benefit in diesen Bereichen bieten.
Bei der Weiterentwicklung und Optimierung vorhandener BI-Lösungen haben sich vor allem die themenspezifisch optimierten Reifegradmodelle von b.telligent bewährt. Für CRM-, DWH- und/oder Risikomanagementlösungen bieten diese Reifegradmodelle für Prozesse, Systeme und Abteilungen des Unternehmens entscheidende Wettbewerbsvorteile.
„Die Wertschöpfung ist für die Unternehmen das entscheidende Maß für analytisches Wachstum. Als erfolgreiche Spezialisten im Bereich Datenanalyse und langjähriger SAS-Partner können wir versteckte Potentiale aus den Daten herauslesen und Closed-Loop-Marketing für unsere Kunden umsetzen“, so Sebastian Amtage, Gründer und Geschäftsführer der b.telligent GmbH & Co. KG. „Durch die zügige Implementierung von SAS-Lösungen wird der ROI schnell erreicht und die Investitionen schlagen sich dementsprechend in den Ergebnissen der Marketingmaßnahmen nieder: Die Responseraten werden deutlich erhöht und Direktmarketingkosten erheblich gesenkt.“






weiterführende Infos / Links :
b.telligent GmbH & Co. KG
Julian Heerdegen
Uptown München / Campus B
Georg-Brauchle-Ring 52-54
80992 München

fon +49 (89) 122 281 114
fax +49 (89) 122 281 130
web www.btelligent.com


Anmerkungen:



Firma: b.telligent GmbH & co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Hösl
Stadt: München
Telefon: 089122281110

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Business Intelligence, SAS Forum Deutschland, IT Beratung, Unternehmen ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Business Intelligence dient der Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verarbeitung und Analyse von übergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren. Kunden von b.telligent sind europäische Branchenführer in Telekommunikation, Handel, Banken und Versicherung.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -