Große Gutscheinaktion: ecoDMS Gutschein beim Kauf eines Plustek Dokumenten-Scanners

09.09.2011 | 476906
applord und Plustek präsentieren ein Dokumenten-Management-Komplettpaket

Aachen / Ahrens­burg, 09.09.2011. In der Zeit vom 01.09.2011 bis zum 31. März 2012 erhalten Plustek-Kunden beim Kauf eines PS286 Plus, PS406 und PS406U einen Rabatt-Gutschein für die Web Edition des erfolgreichen Dokumenten Management Systems ecoDMS.

Pünktlich zur DMS-Saison startet das Software- und Consultingunternehmen - die applord GmbH - zusammen mit dem Scanner-Hersteller - der Plustek Technology GmbH - eine exklusive Gutschein-Aktion. Den Topsellern der SmartOffice-Serie legt Plustek ab dem 1.9.2011 einen Gutschein bei, der beim Kauf der Web Edition des Dokumenten Management Systems ecoDMS eingelöst werden kann. So erhält der Kunde eine professionelle Dokumenten Management Lösung für sein Unternehmen.

ecoDMS gilt schon lange als eines der schnellsten und modernsten Archivierungssysteme. Bei der Web Edition handelt es sich um die über den ecoDMS-Onlineshop vertriebende Standardsoftware des bekannten Dokumenten Management Systems. Die Web Edition ist das ideale System zur Verwaltung und Archivierung von digitalen und papiergebundenen Dokumenten. Der Preis ab 29,90 € pro User macht professionelles Dokumenten Management für jeden möglich.

Die Software kann gezielt auf die eigenen Strukturen eingerichtet werden und überzeugt durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und durch eine leichte Bedienung. Ob Rechnungen, Angebote, vertrauliche Vertragsunterlagen oder E-Mails, einfach alle Geschäftsdokumente können in ecoDMS archiviert und durch einzigartige Suchfunktionen, wie zum Beispiel der umfassenden Volltextsuche, komfortabel wiedergefunden werden. Die serviceorientierte Struktur des Systems lässt jederzeit kundenspezifische Erweiterungen zu und ermöglicht durch individuelle Plugins eine flexible Gestaltung des Funktionsumfangs. Mit günstigen Support Paketen erhalten die Benutzer bei Fragen oder Wünschen außerdem direkte Unterstützung und Beratung vom Hersteller. 

Die Verwendung eines Plustek SmartOffice Dokumentenscanners rundet den Komfort bei der Archivierung vollständig ab und ermöglicht den Kunden qualifiziertes Dokumenten Management zum absoluten Einsteigerpreis. Das in papierform vorliegende Schriftgut kann bequem eingescannt und in ecoDMS sicher aufbewahrt werden.



Die DokumentenScanner der SmartOffice-Serie von Plustek bestechen durch ihre robuste Bauweise und durch ihre hohe Funktionalität. Mit einer Scangeschwindigkeiten von bis zu 75 Seiten pro Minute sind sie die ideale Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten. Über die intuitiv zu bedienenden One-Touch-Funktionstasten kann der Anwender bis zu neun Scanprofile programmieren. Mit der serienmäßigen TWAIN-Schnittstelle lassen sich alle SmartOffice Scanner direkt aus einer Anwendung wie zum Beispiel ecoDMS ansteuern.

Vom 20. bis 22. September 2011 können sich die Besucher der DMS-Expo in Stuttgart am Plustek-Messestand in Halle 7 an Stand D19 persönlich vom Funktionsumfang dieser und anderer Produkte überzeugen.

Weitere Informationen rund um die Gutschein Aktion, ecoDMS und die Scanner gibt es im Internet unter www.ecodms.de und www.plustek.de.



weiterführende Infos / Links :
applord GmbH
Salierallee 18a
D-52066 Aachen
Fon: +49 (0) 241 47 57 2-01
Fax: +49 (0) 241 47 57 2-29
E-Mail: info@ecodms.de
http://www.applord.de

Anmerkungen:



Firma: applord GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Rosenbaum
Stadt: Aachen
Telefon: 02414757201

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Plustek, Scanner, DMS-Expo, Videos, Schulung, ecoDMS, Archivierung, Do ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Eine leistungsstarke Produktlinie und die Erfahrung in der Abwicklung großer und mittlerer Softwareentwicklungsprojekte nach den gängigen Qualitätsstandards machen uns zu dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumentenmanagement.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -