Digitale Personalakte und Handschriftenerkennung auf der „Zukunft Personal“
Die tutum GmbH ist vom 20. - 22. September auf der "Zukunft Personal", Europas größter Fachmesse für Personal, in Köln vertreten. Als Spezialist für Dokumentenmanagement und Workflow in der Zeitarbeitsbranche stellt das Nürnberger Unternehmen die Digitale Personalakte sowie ein Handschriftenerkennungssystem für automatisierte Tätigkeitsnachweiserfassung vor.Der tutum-Stand befindet sich in Halle 2.1 / K.08.
Automatisierte Erfassung von Tätigkeitsnachweisen und Stundenzetteln
Die tutum GmbH hat ein Verfahren entwickelt, welches handgeschriebene Stundenzettel schnell und weitgehend automatisch erfasst. Durch den Einsatz eines leistungsfähigen OCR-Systems werden gescannte Tätigkeitsnachweise automatisiert ausgelesen und die extrahierten Arbeitszeiten beispielsweise in die Zeitarbeitssoftware AÜOffice® importiert. Gleichzeitig werden das Datum, der Einsatzort sowie die Gesamtstundenarbeitszeit automatisch verifiziert. Dieses Verfahren macht das mühsame Abtippen von Stundezetteln nahezu überflüssig.
weiterführende Infos / Links :
tutum GmbH
Emilienstr. 9
D-90489 Nürnberg
Tel. 0911 / 2355570
Fax. 0911 / 235557-20
email: service@tutum.biz
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Firma: tutum GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rosa Badaljan
Stadt: Nürnberg
Telefon: 0911-2355570
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die tutum GmbH ist Komplettanbieter für Dokumentenmanagement-, Workflow- und CRM-Systeme. Wir unterstützen Unternehmen bei der Bedarfsanalyse und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und Support. Das Nürnberger Unternehmen ist zertifizierter Vertriebspartner der DocuWare AG und Businesspartner der cobra computer’s brainware GmbH. Das tutum-Team verfügt über ein breites Know-how aus mehr als 100 Softwareprojekten.Verwandte Themen
- Werbung -