InItalia Srl auf der Tourismusmesse TTG Incontri 2011

20.09.2011 | 483049


InItalia Srl, eines der führenden Hotelreservierungsportale Italiens, wird auch in diesem Jahr auf der Tourismusmesse TTG Incontri vertreten sein, die vom 06. bis 08. Oktober in Rimini stattfindet.

Auf der mittlerweile 48. Ausgabe des bedeutendsten Messetermins im internationalen Tourismussektor präsentiert www.initalia.it seine konstant wachsende Palette an Business- und Leisure-Hotels, Bed & Breakfasts, Agriturismi sowie Wellness- und Spa-Angeboten.

Derzeit umfasst der Hotelkatalog des Reservierungsportals über 7000 Gastbetriebe. In englischer, französischer, deutscher (http://www.initalia.it/de/), spanischer und russischer Sprache können diese schnell und einfach über die Seite gebucht werden.

Die Marke InItalia steht für Qualität und Sicherheit - für Reisende auf den Spuren echter italienischer Gastfreundschaft ebenso wie für Hotelbetreiber, die sich letztere zur Aufgabe gemacht haben.

Das dynamische, kompetente Personal von InItalia begrüßt Interessierte gerne in Halle C3, Gang 5 am Stand 104.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: InItalia S.r.l.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: InItalia
Stadt: Mailand
Telefon: +39 02 26 83 01 02

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, TTG, Rimini, Hotelreservierung, Italien ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

InItalia Srl (www.initalia.it) ist bereits seit 1997 im Bereich Hotelreservierungen tätig und bietet derzeit eine Auswahl von über 7.000 Hotels, Resorts, Bed & Breakfasts und Agriturismi in ganz Italien.
Grundidee des Unternehmens ist es, mit moderner Internet-Technologie als Schnittstelle zwischen Hotelbetreibern und Touristen zu fungieren und einen effizienten Service zu bieten, von dem beide Seiten profitieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -