Simplify Your Digital Signage mit DV Signage Europe

28.09.2011 | 489259
Die DV Signage Europe GmbH zeigt ihr umfangreiches Digital Signage-Portfolio auf der viscom 2011 in Düsseldorf

München, 28. September 2011 – Unter dem Motto „Simplify Your Digital Signage“ präsentiert die DV Signage Europe GmbH, Anbieter von Komponenten für komplette Digital Signage-Installationen, erstmals in Deutschland ihre komplette Produktpalette. Auf der diesjährigen viscom in Düsseldorf vom 13. bis 15. Oktober 2011 erleben Messebesucher in Halle 8a am Stand H20 wie leicht kreative Ideen bei Digital Signage-Projekten umgesetzt werden können.

Ganz gleich, ob Digital-Signage-Installationen im Outdoor- oder Indoor-Bereich, in Unternehmen, Hotels, Museen, Gaststätten oder Clubs, zur Anzeige von Transport- oder Verkehrsinformationen an Flughäfen und Bahnhöfen oder für digitale Werbung in Shops und Einkaufszentren – bewegte digitale Bilder haben sich in vielen Bereichen etabliert. Dass die Umsetzung derartiger Projekte auch unkompliziert und ohne technisches Fachwissen gelingt, demonstriert die DV Signage Europe GmbH auf der viscom 2011.

Schwerpunkt des Unternehmens auf der viscom 2011 wird das Thema „Simplify Your Digital Signage“ sein. DV Signage zeigt seine Plug&Play-Systeme für einfach zu installierende Digital-Signage-Komplettlösungen. Interaktive Tische laden Besucher ein, Displays, Touchscreens und weitere Komponenten sofort auszuprobieren um so zu erfahren, wie unproblematisch Digital Signage heute sein kann. Digital Signage im Live-Einsatz demonstriert das Unternehmen im Eingangsbereich der Speaker-Corner: Hier informiert ein Wave-Table unter anderem über aktuelle Vorträge und weiteres Wissenswertes für den Messebesucher.

DV Signage zeigt darüber hinaus, dass es für jeden Einsatzbereich die passende Lösung hat, mit der die Zielgruppen attraktiv und effizient angesprochen werden. Die Produktpalette des Unternehmens deckt den kompletten Bedarf für Digital Signage-Installationen ab – von DS-Displays mit und ohne Player-Software über DS-Player bis hin zu Kontrollsoftware und integrierten Systemen.

Ein Messehighlight von DV Signage auf der viscom 2011 werden die robusten und widerstandsfähigen Displays des Unternehmens sein, die mit ihrer besonders hohen Lebensdauer für den 24/7-Betrieb sowohl im Innen- als auch im Außenbereich geeignet sind. Die Monitore überzeugen durch ihre exzellente Farbdarstellung und ihr ästhetisch ansprechendes Design. Sie sind in Größen von 10 bis 70 Zoll mit und ohne Rahmen erhältlich, sodass Singnage-Projekten keine Grenzen gesetzt werden.



Auf der viscom 2011 stehen dem Messepublikum kompetente und erfahrene Experten von DV Signage zur Verfügung und helfen bei der Beratung der richtigen Digital Signage-Komponenten. Ob am Point of Sale in Shops oder Retail, auf Flughäfen und Bahnhöfen oder in Unternehmen und Organisationen – die Installationen von DV Signage haben sich bereits vielfach bewährt. Erfolgreiche Installationen sind beispielsweise in der Londoner U-Bahn, am Point of Sale bei L’Oreal und Hugo Boss oder im Museum of Culture in Hong Kong zu finden.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt: München
Telefon: 089 - 2424 16-93

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Digital, signage, viscom, installation, werbung, bildschirm, display ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Produktpalette von DV Signage deckt den kompletten Bedarf einer DS Installation ab. Von Digital Signage-Displays über DS-Player bis hin zu Kontrollware und integrierten Systemen.

Die Produkte sind so gestaltet, dass sie den Kundenanforderungen, der Umgebung und dem Zweck genau angepasst werden können – vom Display und LED-Schildern über die Software bis hin zu den gewünschten Funktionen und Features.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -