grasundsterne-Experte moderiert beim Deutschen Versandhandelskongress
Michael Umlauf, Director Strategy bei der grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH, übernimmt den Vorsitz bei einer Fachkonferenz auf dem diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden.Referenten der Fachkonferenz Social Media sind: Dr. Andreas Bersch (Geschäftsführer Berliner Brandung GmbH), Enda Breslin (VP Strategy and Client Services, GSI Commerce), Ingo Bittner (Leiter Marketing & Vertrieb, Hess Natur-Textilien GmbH) sowie Kathrin Haug (Geschäftsführerin mindwyse GmbH). Sie werden unter anderem über die Themen E-Commerce & Marketing, Markensteuerung oder Company 2.0 sprechen. Im Anschluss an den jeweiligen Vortrag haben die Zuhörer Gelegenheit, Fragen an die einzelnen Redner zu stellen und mit ihnen zu diskutieren.
„Ich bin mir sicher, dass die Referenten dem Publikum viele interessante Einblicke aus der Praxis gewähren und aktuellste Entwicklungen aufzeigen werden“, sagt Umlauf. Der Moderator selbst berät bei grasundsterne Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei ihrer strategischen Ausrichtung, insbesondere im Multi-Channel Marketing, Social Media Marketing und in der Markenführung.
Die Agentur grasundsterne entwickelt und realisiert Kommunikationslösungen für Marken – von der strategischen Beratung über die Umsetzung bis hin zum Multi-Channel-Management. Zum Kundenkreis des Dienstleisters aus München zählen unter anderem SAP, HSE24, Golding Capital Partners, TDK-EPC und die ara Shoes AG.
Karten für den Deutschen Versandhandelskongress sind über die Messe-Homepage erhältlich.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monisha Das
Stadt: 80337 München
Telefon: 089/720169375
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH mit Sitz in München entwickelt design-, content- und technologie-basierte B2C- als auch B2B-Lösungen für die Marketing- sowie Unternehmenskommunikation. Das Leistungsspektrum von grasundsterne umfasst unter anderem Corporate Publishing, Digital Publishing, Design, Konzeption, Klassische Werbung, Social Media Marketing, Dialogmarketing und Markenberatung. Aktuell arbeitet die Agentur für Unternehmen aus den Branchen IT, Energie, Handel, Medien, Tourismus, Industrie, Konsumgüter, Finanzen und Dienstleistungen. grasundsterne – gegründet im Jahr 2005 – gehört zu den am häufigsten international ausgezeichneten Agenturen für Corporate Publishing, Content und Design.Verwandte Themen
- Werbung -