Pago Report 2008 zeigt: 3-D Secure senkt Zahlungsausfallrisiko
Kongressmesse PAYMENT in Mainz als passender Rahmen für die exklusive Vorschau auf die neue Ausgabe der einzigartigen E-Commerce-StudieIm Rahmen der Kongressmesse für Zahlsysteme und Forderungsmanagement in Mainz präsentiert Pago Geschäftsführer Dr. Markus Weber einen Vorab-Einblick in die Analyse des Status quo im E-Commerce. Der ab Ende Juni erhältliche „Pago Report 2008: Kauf- und Zahlverhalten im E-Commerce“ beinhaltet auf rund 170 Seiten umfangreiche Ausarbeitungen und Ausführungen, einen ausführlichen Grafik- und Tabellenteil sowie Fachbeiträge ausgewählter Experten aus der Wirtschaft. Interessierte Kongressteilnehmer erhalten exklusiv eine Zusammenfassung noch vor der offiziellen Veröffentlichung des Reports ausgehändigt. Der Pago Report erscheint seit 2002 und gilt inzwischen als das Standardwerk des europäischen E-Commerce.
Neben dem Kauf- und Zahlverhalten beleuchtet der Report ausführlich das Zahlungsausfallrisiko. Dabei berücksichtigt die Studie, die nicht auf Umfragen, sondern auf der Auswertung tatsächlicher Transaktionen basiert, neben Shops in Deutschland auch Großbritannien und das übrige Europa. Als Bezugsgrößen wählt die Untersuchung Consumer-Herkunft nach Ländern, bei deutschen Consumern ebenso die Zugehörigkeit zu einem Bundesland sowie einem Postleitzahl-Gebiet (zweistellige PLZ), Shop-Land, Warenkorbwert, Kaufzeitpunkt, Consumer-Geschlecht, Zahlarten, darunter erstmals auch detailliert Maestro sowie giropay, Erfolgsquote, Chargeback-Quote, Rücklastschriftquote sowie allgemeines Zahlungsausfallrisiko.
Als einer der führenden Anbieter von sicheren Online-Zahlungssystemen in ganz Europa sorgt Pago eTransaction Services seit 1999 dafür, das Zahlungsausfallrisiko der Mandanten und Partner so niedrig wie möglich zu halten. Auf dem PAYMENT-Stand C2 in der Mainzer Rheingoldhalle erläutern Pago-Mitarbeiter interessante individuelle Lösungen und Modelle. Zu den ausgefeilten Risk Management Services zählt die Anwendung praxiserprobter und bewährter Schutzmechanismen wie Adressprüfung, Betrugsprävention, Sperrlistenabgleich, Scoring sowie 3-D Secure zur nachhaltigen Absicherung von Transaktionen. Die Payment Services von Pago umfassen die Akzeptanz von Visa, MasterCard, Maestro in ganz Europa sowie die Abwicklung von American Express, Diners Club, JCB, verschiedenen nationalen Direct-Debit-Systemen und giropay. Darüber hinaus bietet Pago im Rahmen der Business Administration Services neben dem tagesaktuellem Online-Reporting und der Online-Chargeback-Bearbeitung ein professionelles Debitorenmanagement von der Buchung über die Rechnungsstellung bis hin zum Mahnwesen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Pago eTransaction Services GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias F. Hauptvogel
Stadt: Köln
Telefon: 0221/3208-700
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über Pago eTransaction Services GmbH:<br /> Pago eTransaction Services GmbH (Köln) ist ein internationaler Acquirer und Payment Service Provider und ermöglicht es seinen Kunden, Zahlungen für Waren und Dienstleistungen einfach, sicher und schnell auf elektronischem Weg zu erhalten. Durch die einzigartige Integration von Kartenakzeptanz und Zahlungsabwicklung öffnet Pago Handelsunternehmen unterschiedlicher Größe<br /> den Zugang zu allen international und national relevanten Zahlarten aus einer Hand. Zu den Zahlarten zählen die Kredit- und Debitkartensysteme Visa, MasterCard, Maestro, American Express, Diners Club, JCB, regional etablierte Direct-Debit-Verfahren sowie giropay. Zusätzlich zu den<br /> bewährten Payment und Risk Management Services bietet Pago wertvolle Business Administration Services an - wie Debitorenmanagement und weitere Leistungen, mit denen Online-Händler den Zahlungsverkehr besser<br /> kontrollieren und absichern können.<br /> Pago wurde 1999 gegründet und ist ein Unternehmen der Deutsche Bank AG und der BHS Verwaltungs AG, das seine Services direkt und über ein weltweit operierendes Partner-Netzwerk vertreibt. Zu den Mandanten zählen Unternehmen aus allen Branchen - vom Einzelhandel über die Telekommunikation bis zum Tourismus - die sowohl im E-Commerce als auch im stationären und im Versandhandel tätig sind. Zurzeit sind Pago-Lösungen in über 6.000 europäischen Online-Shops implementiert. Transaktionen von über 8000 Terminals werden über die Pago-Plattform abgewickelt.<br /> (Stand: Januar 2008)Verwandte Themen
- Werbung -