3. Anwendertag zum Thema „TYPO3 & Open-Source“ am 11. November 2008

30.05.2008 | 50135
Zum dritten Mal findet am 11. November 2008 der von T-Systems, WeberNetworking und Netresearch veranstaltete Anwendertag zum Thema „TYPO3 und Open-Source“ in Frankfurt/Main statt. Wie in den vergangenen zwei Jahren sollen auch in diesem Jahr wieder Agenturen, Kunden und TYPO3-Experten in lockerer und informativer Runde zum Erfahrungsaustausch zusammen gebracht werden. Der TYPO3-Anwendertag 2008 richtet sich sowohl an Experten sowie an Neueinsteiger.

Welche Chancen bieten TYPO3 und Open-Source für Industrie und Mittelstand, was sind die aktuellen IT-Trends und wie sehen die praktischen Erfahrungen von Redakteuren in der täglichen Arbeit mit TYPO3 aus? Diese und andere Fragen sollen auf dem Anwendertag von Experten und Anwendern lebhaft diskutiert werden. Themenschwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung ist die Anwendung von TYPO3 und Open-Source in den Bereichen Tourismus, e-Government und Versandhandel sowie Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Marketing (SEO/SEM).

Abgerundet und konkretisiert wird das theoretische Wissen auch in diesem Jahr wieder durch die Präsentation interessanter TYPO3-Projekte. Kunden berichten über ihre konkreten Projekte, ihre Erfahrungen sowie die Stärken und Schwächen bei der
Umsetzung. Im Umfeld der Vorträge soll der Anwendertag nicht zuletzt aber auch Raum zum direkten Informationsaustausch mit hochkarätigen Referenten und natürlich untereinander bieten. Es verspricht, wieder spannend zu werden!

Alle weiteren Informationen, Agenda, Eintrittspreise und Anmeldung stehen ab sofort unter der Adresse: www.typo3-anwendertag.de zur Verfügung. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenpflichtig.

Call4Paper

Der TYPO3-Anwendertag 2008 setzt den Community-Gedanken von Open-Source konsequent in die Realität um. Seien Sie ein aktiver Teil dieser Gemeinschaft und helfen Sie uns durch Ihre Erfahrungen, den Anwendertag spannend und informativ
zu gestalten. Wir sind an Ihren Erfahrungen beim Einsatz von TYPO3 interessiert und möchten Sie gern als Referent für die Veranstaltung gewinnen. Sie betreiben ein spannendes TYPO3-Projekt und möchten darüber auf dem Anwendertag berichten? Dann kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Vorschlag!





weiterführende Infos / Links :
Paul Trainer
pt(at)netresearch.de
0341 478420
Netresearch GmbH & Co. KG
Nonnenstraße 11d
04229 Leipzig

Anmerkungen:



Firma: Netresearch GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Paul Trainer
Stadt: Leipzig
Telefon: 0341-478420

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
TYPO3, Open Source, Anwendertag, Netresearch ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Netresearch wurde 1998 gegründet und ist eine innhabergeführte Spezialagentur für TYPO3 und Magento. Zu den Kunden zählen unter anderem AIDA Cruises, Glaxo Smith Kline und BMW. Aufgrund der hochgradigen Fokussierung auf TYPO3 und Magento sowie auf Projektmanagement, Softwareentwicklung in PHP und mit ZEND Framework ist Netresearch auch oft als Spezialdienstleister für Agenturen, wie beispielsweise SinnerSchrader und T-Systems MMS tätig.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -