Computerwoche Webcast CRM Initiative 2008
Exklusive Einladung: Live mit führenden CRM-Experten im Web diskutierenIm Webcast zur CRM-Initiative der Computerwoche am 12. Juni 2008 präsentieren Customer Relationship Management (CRM)-Experten erfolgreiche Konzepte und Trends für die Interaktion mit dem Kunden. Die Teilnehmer können ihre Fragen live an Steffen Scheurer, Vorstand der ec4u expert consulting ag, und weitere Spezialisten stellen.
• Warum sollten Unternehmen jetzt in CRM-Software investieren?
• Was müssen Anwender beim Einstieg oder Umstieg unbedingt beachten?
• Welche unterschiedlichen Anforderungen gibt es im B-2-B und B-2-C-Umfeld?
• Was bringen Software as a Service (SaaS)-Konzepte für Unternehmen – insbesondere im Mittelstand?
• Welche Trends bestimmen die Zukunft von CRM?
Die Teilnehmer des Webcasts haben die Gelegenheit, während der Sendung ihre eigenen Fragen an die Referenten via Internet zu stellen. Anmeldung zum kostenfreien Video-Webcast über: http://cw.idgevents.de/webcasts/56/1_stueck_crm_reicht_das_fuer_den_mittelstand.html
Umfang: ca. 1.150 Zeichen
ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.
weiterführende Infos / Links :
Unternehmenskontakt: ec4u expert consulting ag Sabine Kirchem Manager Marketing Zur Giesserei 19-27b 76227 Karlsruhe Tel.: +49 (0) 721 46476-460 Fax: +49 (0) 721 46476-299 E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de Web: www.ec4u.com
Anmerkungen:
Firma: dieleutefürkommunikation
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Holder
Stadt: 71069 Sindelfingen
Telefon: 0703176 88 11
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Computerwoche ,ec4u expert consulting ag,Karlsruhe, 12. Juni 2008, CRM ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
ec4u expert consulting ag<br /> ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.<br />Verwandte Themen
- Werbung -