CRM Fachveranstaltung am 17. November 2011 im Textilmuseum Augsburg

03.11.2011 | 512931
Praktische Tipps zur Kundengewinnung und -bindung

Augsburg, 03. November 2011. Unter dem Motto "Direkt beim Kunden landen" zeigt die SMC IT AG am 17. November, um 10 Uhr im Bayerischen Textilmuseum „tim“, wie mittelständische Unternehmen den Unternehmenswert durch konsequente Kundenorientierung steigern. Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit den Karlsruher CRM-Spezialisten von CAS Mittelstand erfahren Unternehmen, wie mithilfe von professionellem Kundenmanagement schlummerndes Adresspotenzial im Unternehmen aufgespürt und genutzt sowie Kunden dauerhaft gebunden werden können.

Kunden begeistern mit professionellem Service – auch von unterwegs

Die Teilnehmer der CRM Fachveranstaltung erhalten im Detail fundiertes Know-how rund um das professionelle Kundenmanagement wie etwa die strukturierte Adressdatenpflege und den Vertrieb mit Methode. CRM-Profis beantworten beispielsweise die aktuelle Frage, wie Informationen aus den sozialen Netzwerken in den laufenden Vertriebsprozess erfolgreich mit eingebunden werden können. Hilfreiche Tipps gibt es auch zur mobilen Kundenkommunikation mit Smartphones und Tablet-PCs, um Interessenten noch gezielter anzusprechen und Kunden mit zuvorkommendem Service zu begeistern.

Weitere Informationen und Anmeldung

Ausführliche Informationen zu der CRM Fachveranstaltungs-Reihe und das Anmeldeformular finden Interessierte unter www.cas-mittelstand.de/Fachveranstaltungen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.


CRM Fachveranstaltung: Mit CRM direkt beim Kunden landen

Donnerstag, 17.11.2011
10.00 bis 16.40 Uhr
Bayerisches Textilmuseum „tim“
Provinostr. 46
86153 Augsburg

Über die CRM Fachveranstaltungen

Die CRM Fachveranstaltungen finden 2011 bereits zum siebten Mal statt und haben sich mit über 100 Veranstaltungen seit 2006 bundesweit als fundierte Veranstaltungsreihe für CRM Know-how etabliert. Die Teilnahme eignet sich besonders für allgemein CRM-Interessierte und -Neueinsteiger, um die Möglichkeiten professionellen Kundenmanagements praxisorientiert kennenzulernen.









weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: SMC IT AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elisabeth Körner
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821/720 620

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Zur SMC IT AG
Die SMC IT AG ist ein Software- und Beratungshaus, das dem Mittelstand bei Auswahl, Kauf, Installation und individueller Konfiguration sowie Betrieb von IT-Lösungen zur Seite steht. Die SMC IT AG bietet Business-Lösungen im Bereich CRM, ERP und DMS auf Basis marktführender Standardprodukte. Spezialgebiet ist die Integration neuer IT-Lösungen in vorhandene Applikationen und die Entwicklung innovativer Datenbanklösungen und Schnittstellen.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -