Erfolgreiches Callcenter 2011 – Volles Haus

11.11.2011 | 518100
„Wie auf einem Basar“ ging es am 08.11.2011 zu. Mehr als 115 Teilnehmer diskutierten intensiv miteinander oder informierten sich zu aktuellen Themen rund um Contactcenter und Kundenservice.

Mit mehr als 115 Teilnehmern aus ganz Deutschland war das 5. „Erfolgreiche Callcenter“ am 08.11.2011 sehr gut besucht. Mit der intensiven Kleingruppenarbeit zu Beginn wurde direkt das Eis geknackt und die Besucher in intensive Gespräche miteinander verwickelt. So wurden Erfahrungen ausgetauscht und aktuelle Herausforderungen diskutiert.
16 Schwerpunktthemen gegliedert in die Haupttracks Mensch, Organisation, Vertrieb, Social Media stellten viele Teilnehmer vor die Qual der Wahl.
Besonders stark nachgefragt waren die Themen zu aktuellen Rechtsfragen, der Kunst der Selbstmotivation, Mitarbeiter halten und begeistern, Mitarbeiterdatenschutz versus Contactcenter Steuerung sowie ganzheitliches Prozessmonitoring.
In vielen Gesprächen wurde immer wieder der Personalmangel als größtes Wachstumsproblem beklagt.
Themenvorschläge für die Veranstaltung im nächsten Jahr am 08.11.2012 im Congresspark Hanau sind gerne willkommen. Termin am besten jetzt schon vormerken.





weiterführende Infos / Links :
Grutzeck-Software GmbH
Herr Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

TelefonFirma +49 (6181) 97010
TeleFaxFirma +49 (6181) 970166
Servicefax 0800/246 00 10
EMail1 Markus.Grutzeck@grutzeck.de
Internet www.grutzeck.de

Anmerkungen:



Firma: Grutzeck-Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt: Hanau
Telefon: 06181-97010

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Erfolgreiches Callceneter, Messe, Congress, Contact Center, Call Cente ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen.
Seit fünf Jahren organisiert Grutzeck-Software die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ im Congresspark Hanau. Die Idee dazu kam Geschäftsführer Markus Grutzeck aus den negativen Erfahrungen mit Messen oder Kongressen. So entstand das interaktive Veranstaltungsformat „Erfolgreiches Callcenter“.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter http://www.grutzeck.de

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -