Nürnberg erneut für die START-Messe gesetzt

18.11.2011 | 522802


• Termin: 6. und 7. Juli 2012
• Messe Nürnberg, Frankenhalle
• Themen: Gründung, Finanzierung und Unternehmensentwicklung
• Vorträge, Beraterlounge, umfassendes Ausstellerangebot
• Jetzt Messebeteiligung buchen und 15 % sparen

Auch im kommenden Jahr wird die wichtigste Gründer- und Jungunternehmerveranstaltung in Bayern, die START-Messe, in Nürnberg Station machen. Am 6. und 7. Juli 2012 präsentiert die START in der Frankenhalle (Messe Nürnberg) zwei Tage volles Programm rund um die Themen Gründung, Finanzierung und Unternehmensentwicklung. Es werden über 100 Aussteller erwartet – von Förderbanken und Kapitalgebern über Existenzgründungsberatern bis hin zu Dienstleistern und Franchise-Gebern.

Parallel zu den Ausstellern informieren Experten und andere Unternehmer im START-Vortragsprogramm zu den unterschiedlichsten Bereichen, geben Tipps und zeigen, wie man erfolgreich ein Unternehmen führt oder gründet. „Natürlich wird es auch wieder die START-Beraterlounge geben“, erläutert Christian Cordes, Projektleiter der START-Messe beim Veranstalter asfc – atelier scherer fair consulting in Fürth. „Hier können sich die Besucher nach Voranmeldung kostenfrei und individuell beraten lassen.“ Es ist die Kombination aus Messe, Vortragsprogramm, Beratungs- und Networkingangebot, die die Attraktivität der START-Messe ausmachen. „In Bayern gibt es keine vergleichbare Veranstaltung. Wer gründet oder gerade beginnt sein Unternehmen auszubauen, findet hier eine erstklassige Gelegenheit sich umfassend zu informieren und sich sein Rüstzeug für eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu holen“, unterstreicht Christian Cordes. Kompetente Berater aus allen Branchen stellen ihr gesammeltes Wissen zur Verfügung und stehen den Jungunternehmern mit Rat und Tat helfend zur Seite.

Für Aussteller: Schnellbucher-Rabatt
Bis zum 23.12.2011 können Aussteller noch vom 15-prozentigen Schnellbucher-Rabatt auf die Flächenmiete profitieren. Mit dem Komplett-Paket „EASY“ können Unternehmen bereits für 2.500 Euro mit einem professionellen Auftritt auf der START punkten. Noch preiswerter ist der „START-POINT“ für 980 Euro. Dieser Preis gilt allerdings nur für Erstaussteller im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes.



Weitere Informationen unter Telefon 0911 970058-0 oder www.start-messe.de.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: asfc - atelier scherer fair consulting gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Cordes
Stadt: Fürth
Telefon: 0911 970058-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Unternehmensinformation asfc – atelier scherer fair consulting gmbh:
Partner für erfolgreiche Messen und Messebeteiligungen weltweit
asfc – atelier scherer fair consulting bietet ein umfassendes Leistungspaket

Wer sich heute auf einer Messe präsentiert, will vor allen Dingen eines: Erfolg! Der Erfolg für Unternehmen hängt aber von der richtigen Auswahl der Messe und des Präsentationskonzeptes ebenso ab wie von der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung.

Die atelier scherer fair consulting gmbh (asfc) ist ein erfahrener und kompetenter Partner für alle Belange rund um Messe und Events. Als Messeveranstalter hat sich das Unternehmen aus Fürth/Bayern mit Projekten wie der START, der Messe für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen, und der CRM-expo, Europas führender Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, etabliert. Darüber hinaus ist asfc mit der atelier scherer group Partner bei Messedurchführungen von Bund und Ländern im In- und Ausland. Insbesondere atelier scherer china eröffnet Unternehmen beste Perspektiven im asiatischen Raum.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -