Interflex zeigt SP-Expert 13 auf der CallCenterWorld 2012: Mehr Produktivität durch echte Flexibilität
Stuttgart. Die Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG zeigt auf der 14. CallCenterWorld 2012 vom 27. Februar bis 1. März die Version 13 von SP-Expert, einer Software für die Personaleinsatzplanung mit integrierter Online-Zeitwirtschaft. Das System enthält die erweiterten Module SP-Expert Optimierer, Dynamisches Reporting und die neuen Employee Self Services. Der Komplettanbieter für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personaleinsatzplanung unterstützt Unternehmen, die Herausforderungen des demografischen Wandels und die zunehmende Flexibilisierung der Arbeitsorganisation zu meistern. Call-Center-Betreiber erreichen mit der Workforce Productivity-Lösung flexiblere und produktivere Prozesse für bessere Service-Levels und höhere Kundenzufriedenheit.Mit dem SP-Expert Optimierer senken Call-Center den Aufwand in der Personaleinsatzplanung. Neue Strategien bei der Beurteilung von Planungsalgorithmen verbessern die Langzeit- und die Feinplanung. Dabei werden Bedarfe, Arbeitszeiten und Mitarbeiterwünsche berücksichtigt.
Über das Modul Dynamisches Reporting lassen sich aktuelle Kennzahlen abrufen und übersichtlich darstellen. Damit können beispielsweise Auswertungen zur Kontrolle der Planungsgüte erstellt und die Bedarfsdeckung in Zeitschienen eingesehen werden. In der erweiterten Version wurde die Rechteverwaltung verbessert. Planer greifen nun schneller und einfacher auf Lohnarten, Mitarbeiter- und Dienstplandaten zu. Der Vorteil: Mit diesen graphisch dargestellten Kennzahlen werden frühzeitig Schwachstellen in der Personaleinsatzplanung erkannt und Gegenmaßnahmen frühzeitig ergriffen. Kostenintensive Unter- oder Überbesetzungen gehören damit der Vergangenheit an. Durch die Vermeidung von personellen Engpässen lassen sich Mitarbeitermotivation und Produktivität gleichermaßen erhöhen. Interflex stellt SP-Expert Version 13 auf der CallCenterWorld 2012 in Berlin in Halle 4, Stand C10/D9 aus.
weiterführende Infos / Links :
Ursula Bamesreiter
Marketing Communications Manager
Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG
Ingersoll Rand Security Technologies
Zettachring 16
70567 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 7 11/1322–0
Fax: +49 (0) 7 11/1322–111
E-Mail: publicrelations-interflex@irco.com
Anmerkungen:
Firma: Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Bamesreiter
Stadt: Stuttgart
Telefon: +49 (0) 7 11/1322–0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CallCenterWorld 2012, Call-Center-Software, Personaleinsatzplanung, SP ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG, Ingersoll Rand Security Technologies, bietet Komplettlösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie Sicherheitssysteme mit Ausweiserstellung, CCTV Videoüberwachung, Offline-Komponenten und Biometrie an. Zudem begleitet das Unternehmen die Kundenlösungen mit nachhaltigen und umfangreichen Beratungsdienstleistungen unter dem Ansatz des Workforce Productivity. Mit mehr als 14.000 Systeminstallationen, über die rund 4,5 Millionen Mitarbeiter administriert werden, ist Interflex einer der führenden Anbieter in Europa. Das Stuttgarter Unternehmen betreut seine Kunden an über 35 Standorten in 12 Ländern. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2000 zu Ingersoll Rand. Kunden sind renommierte Unternehmen, Verwaltungen und Call Center im In- und Ausland. Weitere Informationen unter www.interflex.de.Interflex ist ein Unternehmen des Industriekonzerns Ingersoll-Rand plc, einem führenden Anbieter von Innovationen und Lösungen für die globalen Märkte in den Bereichen Security Technologies, Climate Control Technologies, Residential Solutions und Industrial Technologies. Weitere Informationen finden Sie unter www.irco.com.
Verwandte Themen
- Werbung -