LCTY 2012: Lotusphere kommt nach Hamburg

25.11.2011 | 527498
Kostenlose Konferenz „Lotusphere comes to you 2012“ im IBM Partner Solution Center

Alle wichtigsten News von der Lotusphere 2012 aus Orlando präsentieren Originalsprecher der Lotusphere und We4IT auf der „Lotusphere comes to you“ am 08. Februar 2012 in Hamburg. Aktuell, komprimiert und verständlich bereitet der Bremer Software-Anbieter zahlreiche Schwerpunktthemen im IBM Partner Solution Center auf und bringt so die Erfahrungen der Lotusphere nach Deutschland. Als Keynote Speaker informieren unter anderem Lotus Manager Ed Brill, Niklas Heidloff, als OpenNTF- und XPages-Experte, sowie führende Consultants in den IBM Collaboration Solutions. Neben dem Project Vulcan zur Integration von E-Mail, Collaboration und Social Software, erfahren Teilnehmer alle Neuigkeiten zu Lotus Notes/Domino „Next“, Xpages sowie Lotus Connections, der Social-Business-Plattform im Produktiveinsatz. „Die Lotusphere ist das Branchenhighlight. Alle News und Trends werden hier vorgestellt und diskutiert“, äußert We4IT-Geschäftsführer Stefan Sucker. „Da eine Vielzahl aber nicht den weiten Weg nach Orlando antreten kann, bringen wir die Lotusphere nach Deutschland und lassen Interessenten auf einer Nachlese am Wissen teilhaben.“

In insgesamt 25 Vorträgen stellen Lotusphere-Referenten, IBM und We4IT ihre IBM Collaboration Themen und Lösungen vor. Live-Demos von Produktneuheiten, Analysen und kritische Bewertungen sowie Strategien und Trends werden praxisnah präsentiert. Eine detaillierte Agenda stellt We4IT umgehend nach der Veröffentlichung der genauen Lotusphere-Themen bereit. Die Veranstaltung ist kostenlos und bietet so eine perfekte Plattform, um sich über aktuelle Strategien zu informieren und mit vielen Experten direkt auszutauschen. Interessenten können sich über das Formular auf http://www.we4it.com/anmeldung-lcty-hamburg.html bereits jetzt anmelden. Die Veranstaltung ist auf 100 Teilnehmer beschränkt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Borgmeier Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Engelhardt
Stadt: 28865 Lilienthal
Telefon: 04298-4683-17

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das Bremer Unternehmen We4IT ist ein internationaler Software-Anbieter mit Experten-Know-how für Softwarelösungen und Informationstechnologien und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der Informationsstrukturen zur Seite. Die We4IT GmbH setzt sich als Spezialist in den Geschäftsfeldern Groupware und E-Business zum Ziel, diese Informationen praxisnah und effizienzsteigernd zu gestalten. Als IBM Premier Business Partner nutzen sie das breite IBM Lotus Software Produktportfolio, um Kunden effizienzsteigernde Lösungen in den Bereichen Business, Financial, Mobile Solutions und Infrastruktur anzubieten. Abgerundet wird das Angebot durch die zugehörigen Managed Services, die den Kunden von der Beratung und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und nachhaltigen Pflege unterstützen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -