bigmouthmedia richtet Online-Marketing auf Social Networks aus
Fachvortrag zum Thema Social Media Marketing / Teilnahme am Roundtable im w&v Forum über „Web 2.0 – Hype oder echte Marketingalternative?“München/Stuttgart, 07. Juli 2008 – Die MediaBudget, die vom 9. bis 10. Juli in Stuttgart stattfindet, steht ganz im Zeichen der medienübergreifenden Marketingplanung. Die Fachmesse mit begleitendem Kongress informiert über Neuheiten und Trends aus den wichtigsten Marketingbereichen und geht der zentralen Frage nach: „Wo wirkt Werbung?“ bigmouthmedia, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, nimmt im Rahmen des Kongresses das Thema „Social Media Marketing“ näher unter die Lupe, das in puncto Marketingrelevanz zunehmend wichtiger und attraktiver wird. Auch am Roundtable des w&v Forums zum Thema „Web 2.0“ nehmen die Web-Marketing-Experten der internationalen Agentur teil.
Ebenfalls am Donnerstag diskutiert Heiko Eckert, Strategic Consultant, mit anderen Online-Marketing Experten am Roundtable im w&v Forum über das Thema „Web 2.0 – Hype oder echte Marketing-Alternative?“. Moderiert wird die Diskussionsrunde von Raoul Fischer, Chefredakteur der Zeitschrift acquisa.
Die wichtigsten Daten im Überblick:
Referentin: Isabell Wagner, Managing Director Germany bei der bigmouthmedia GmbH
Thema: „Social Media Marketing“
Termin: Donnerstag, 10. Juli 2008, 9:00 - 13:00 Uhr
Ort: „MediaBudget“, Messe Stuttgart - Panel III Trends / Neue Medien
Referent: Heiko Eckert, Strategic Consultant der bigmouthmedia GmbH
Thema: „Web 2.0 – Hype oder echte Marketing-Alternative?“
Termin: Donnerstag, 10. Juli 2008, 13.00 - 13:55 Uhr
Ort: „MediaBudget“, Messe Stuttgart - Roundtable im w&v Forum
Weitere Informationen unter http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=25695
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: bigmouthmedia GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Cassandra Özdemir
Stadt: München
Telefon: 089 242 167 651
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Social Media Marketing, SMM, Online Marketing, Web Marketing, Internet ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über bigmouthmedia:<br /> bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.<br /> <br /> bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie als “Regional Director of the Year” gewählt und bei den European Business Awards zum “International Entrepreneur of the Year” gekürt. <br /> <br />Verwandte Themen
- Werbung -