Content- und Marketingkonzepte als Basis für die richtige Digital Signage-Technik
Ein durchdachtes Marketingkonzept, professionelles Screendesign und ein kreativer Content sind die Basis für den Erfolg von Digital Signage-Lösungen. Nur wer anfängt rückwärts zu denken, wird die passende Digital Signage-Technik für ein Projekt finden und die Hürde des passenden Inhalts mit Leichtigkeit überspringen.Aktuelle und beispielhafte Projekte der mCon solutions zeigen bei E.ON oder Lilly Deutschland die erfolgreiche Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketing- und Technikkonzepten, die im Vorfeld detailliert mit dem Kunden erarbeitet wurden. Selbst der Betrieb der Systeme erfolgt im Anschluss an die Inbetriebnahme durch den ContentCenter der mCon solutions und garantiert auf diese Weise nicht nur die kreative und professionelle Umsetzung von Inhalten sondern auch die permanente Aktualität der Digital Signage-Lösungen. Und letztendlich entscheidet der Inhalt über Erfolg und Misserfolg.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: mCon solutions
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Elsner
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711/253597963
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Digital Signage-Komplettlösungen - Consulting | Konzeption | Analyse | Planung | Projektsteuerung<br /> mCon solutions liefert Digital Signage-Projekte aus einer Hand. Im Einklang mit Marketing und Technik plant mCon solutions Digital Signage-Projekte und entwickelt gemeinsam mit dem Kunden Strategien, Konzepte und Projekte. Je nach Projekt- und Kundenanforderung berät mCon zum Einsatz von Hardware und Software sowie Content und Betrieb. Die Umsetzung – von der Konzeptarbeit bis zur technischen Installation - und Betrieb erfolgt durch Spezialisten aus den Bereichen Konzept, Technik und Design. Kunden der mCon solutions sind u.a. Banken und Sparkassen, McLaren, Lilly Pharma, e.on, Bosch, Siemens, Allianz, Behr, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Joy Sportswear, Novartis, ...Verwandte Themen
- Werbung -