Gesund und sinnlich wohnen + dekorieren

06.01.2012 | 549815
Sojawachskerzen und Lifestyle-Produkte bei Early bird lifestylemesse, Hamburg




Ecolands Partner Europe GbR ist als deutscher Distributor für MUNIO CANDELA/Lettland erstmalig auf der early bird Lifestylemesse, die vom 14.-16. Januar 2012 in Hamburg stattfindet, vertreten. Die umweltfreundlichen Sojawachskerzen und natürlichen Lifestyle-Produkte der Firma MUNIO CANDELA werden im Bereich Wohnen + Dekorieren, Stand B1.1.D.11, präsentiert.

MUNIO CANDELA Sojawachskerzen werden in kleinen Mengen ausschließlich handgefertigt und in drei Kollektionen angeboten: collection naturella, collection villa, collection apotheca. Seit 2007 wird MUNIO CANDELA erfolgreich in Lettland, den USA, Kanada, Japan, Singapur, Frankreich, Großbritannien, Russland, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Belgien, Österreich und seit September 2011 auch in Deutschland vertrieben. Das gesamte Produktionssortiment wird laut Hersteller zu 100% aus Natur-Sojawachs, lettischen Kräutern, Naturdüften und reinen ätherischen Ölen hergestellt.

"Wir verwenden ausschließlich nachwachsende Rohstoffe, unbehandelte Holz- oder Baumwolldochte und beziehen recycelte Materialien für die Kollektionen mit ein. Die Produktverpackungen, die bereits in Lettland mit mehreren Awards für Design und Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurden, sind aus wiederverwertbarer, ungebleichter Pappe hergestellt, ebenso die Verkaufs-Displays. Alle Marketing-Materialien werden mit umweltfreundlichen Farben auf Recyclingpapier gedruckt“, erläutert Elina Cema, die Gründerin.

Das Sortiment von MUNIO CANDELA umfasst neben Sojawachskerzen auch einige Lifestyle-Produkte unter Einbeziehung von Kräutern aus Lettland, z.B. Green Bath Therapy, Duft-Sachets und Duft-Rounds für Dekoration, Raum- oder Schrankduft. Die im mittleren bis gehobenem Preissegment angesiedelte Produktpalette wird vorwiegend in Lifestyle-Boutiquen, Concept-Stores, Luxery Department-Stores, Naturkosmetik-Handel, Floristik-, Interior- und Designer-Möbelgeschäften angeboten.

Privatkunden können die Kerzen auch online kaufen bei www.ecolands.de






weiterführende Infos / Links :
Ecolands Partner Europe GbR
Dorfstraße 4
D-19205 Kaeselow /bei Schwerin (MV)
Phone +49 0388 74/70 97 63
info@ecolands.de

Anmerkungen:



Firma: Ecolands Partner Europe GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Bähr
Stadt: Kaeselow
Telefon: + 49 (0) 3 88 74 - 70 97 63

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
early bird Lifestylemesse, Munio Candela, Lifestyle-Produkte, Sojawach ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ecolands Partner Europe GbR ist ein im Jahr 2010 in Mecklenburg-Vorpommern gegründetes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von nachhaltigen Lifestyle-Produkten spezialisiert hat. Seit September 2011 ist Ecolands Partner Europe als deutscher Distributor für die Manufaktur MUNIO CANDELA aus Lettland tätig.

Alle Produkte bei Ecolands Partner sind aus erneuerbaren, nachhaltigen, ressourcenschonenden Materialien produziert, 100% biologisch abbaubar
oder aus recycelten Materialien hergestellt.

Ecolands Partner-Produkte bieten ein besonderes Erlebnis für den Kunden mit höchsten Ansprüchen an eine gesunde und umweltbewusste Lebensweise.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -