Einladung ITB Pressekonferenz 2012:
beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland präsentieren mit der GfK die Wellness-Trends 2012Zur Pressekonferenz sind anwesend:
Roland Fricke, Geschäftsführer beauty24 GmbH
Michael Altewischer, Geschäftsführer Wellness-Hotels-Deutschland GmbH
Daniela Briceno-Schiesser, Marketing Consultant GfK Mobility
Moderation: Christina Eulgem, Geschäftsführerin markengold PR
Termin:
Mittwoch, 7. März 2012, 14-14.30 Uhr, Medienzentrum Halle 5.3, PK-Raum
Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 (http://www.beauty24.de) ist einer der größten deutschen Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto „Qualität zum besten Preis“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen.
Über Wellness-Hotels-Deutschland:
Die Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und der internationalen Partner (http://www.w-h-d.de) stellen den europaweit größten Zusammenschluss im Segment privat geführter Wellnesshotellerie. Alle Hotels unterliegen regelmäßigen Mystery-Checks.
Über GfK
GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen der Welt. Für die Touristikbranche verfügt GfK mit GfK TravelScope über ein am Markt etabliertes Instrument, das alles über den Urlauber sowie sein Reise- und Buchungsverhalten verrät.
Anmeldungen und Rückfragen:
Pressekontakt beauty24:
markengold PR, Manja Buschewski
Tel.: (030) 219 159 60
beauty24@markengold.de
Anmeldungen und Rückfragen:
Wellness-Hotels-Deutschland: Pressekontakt beauty24:
Eva Blomenkamp
Tel.: (0211) 679 69-80
e.blomenkamp@w-h-d.de
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: beauty24 GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Fricke
Stadt: Berlin
Telefon: 030789540
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netzbeauty24 (http://www.beauty24.de) ist einer der größten deutschen Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto „Qualität zum besten Preis“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen.
Verwandte Themen
- Werbung -