Omron Healthcare auf der ISPO 2012 in München

31.01.2012 | 564575
Auf der international führenden Sport-Business Plattform ISPO präsentieren sich auch in diesem Jahr vom 29. Januar bis 01. Februar wieder rund 2.000 Aussteller, die in München den über 60.000 Besuchern ihre neuesten Produkte vorstellen möchten. Auch Medizintechnik-spezialist Omron Healthcare nutzt die Messe, um nicht nur für bereits etablierte Fitness-Produkte wie Walking oder JogStyle zu werben, sondern auch Business Partner von der Produktinnovation CaloriScan zu überzeugen – und das mit großem Zuspruch.

Auf der international führenden Sport-Business Plattform ISPO präsentieren sich auch in diesem Jahr vom 29. Januar bis 01. Februar wieder rund 2.000 Aussteller, die in München den über 60.000 Besuchern ihre neuesten Produkte vorstellen möchten. Auch Medizintechnik-spezialist Omron Healthcare nutzt die Messe, um nicht nur für bereits etablierte Fitness-Produkte wie Walking oder JogStyle zu werben, sondern auch Business Partner von der Produktinnovation CaloriScan zu überzeugen – und das mit großem Zuspruch.

Das Konzept ist schlüssig: Präzise wie leicht zu handhabende Messtechnik für perfekte Gesundheits- und Leistungsüberwachung. Seit fast 80 Jahren ist es Omrons oberste Devise, mit intelligenten wie einfachen elektronischen Lösungen, Messungen und Körperanalysen für Profi- wie Heimeinsatz gleichermaßen zu ermöglichen. Marco Buhr, Omron Marketing Manager Europe, freut sich über den großen Zuspruch aus der Händlerschaft: „Wir haben bereits viele interessante Gespräche geführt. Die stete Nachfrage nach unseren zuverlässigen Messgeräten beweist klar, dass wir mit unserer Sport- und Wellnesssparte auf dem richtigen Weg sind.“ Bereits seit einem Jahr sorgt der Laufcomputer JogStyle von Omron für großes Aufsehen, denn das Gerät misst zuverlässig Distanzen und Geschwindigkeiten völlig ohne Brustgurt oder Chip. Mit der ISPO-Premiere CaloriScan wagt Omron nun den nächsten Schritt. „Ein handliches wie zuverlässiges Gerät, welches jede Aktivität, sei es sportliche oder Hausarbeit, selbst Taschen tragen oder Schreibtischarbeit, zuordnet und hieraus den korrekten Kalorienverbrauch ableitet, gab es in dieser Form bislang noch nicht. Und genau hier liegt unser Potential.“

Der Branchentreffpunkt ISPO gilt seit Jahren als beliebter Umschlagplatz für neue Produkte und Kollektionen. Mit der Präsenz auf der ISPO hat auch Omron seine Stellung auf dem Sportmarkt mit etablierten Marken wie erfolgversprechender Produktlinienerweiterung erneut unterstrichen. Diesen Anspruch gilt es nun auch im Fachhandel weiter durchzusetzen.








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Team Werbelabel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ihr Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen:
OMRON Healthcare Europe B.V.
Marco Buhr
Scorpius 33
2132 LR Hoofddorp
The Netherlands
Mobil: +31(0) 615 95 08 26
Email: marco_buhr@eu.omron.com
Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Unternehmensprofil:
OMRON Healthcare wurde 1933 in Kyoto gegründet und ist heute führender Hersteller sensorischer Systeme und Technologien im Gesundheitsmarkt. Spitzentechnologien, interpretiert für exakte Messtechnik bei einfacher, intuitiver Bedienung, machen Omron-Produkte dabei nicht nur für Profis, sondern auch für den allgemeinen Gebrauch zugänglich. Im Jahr 2009 erwirtschafte das Unternehmen mit rund 4.000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 570 Milliarden Euro.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -