IBM Business Partner Lösungs-Forum
Auf den richtigen Blickwinkel kommt es an!PRORATIO GMBH präsentiert sich auf dem 1. IBM Business Partner Lösungs-Forum im Explora Museum für optische Illusion Frankfurt
Auf dem 1. IBM Business Partner Lösungs-Forum am 17. September 2008 im Frankfurter Explora Museum werden für IT-Entscheider ab 15 Uhr die neuesten Techniken und aktuelle IT-Lösungen greifbar gemacht.
Die PRORATIO GmbH präsentiert auf dem Forum ihre Lösungen zum Thema Business Intelligence (BI) und Geschäftsprozessoptimierung (GPO) im SAP Umfeld und informiert über alles, was die tägliche Arbeit im Unternehmen vereinfacht.
Ganz nebenbei können die Teilnehmer anhand der zahlreichen, spannenden und optischen Exponate hautnah erleben, wie wichtig es ist, die Dinge stets im richtigen Blickwinkel zu sehen.
Unter www.proratio.de/ibmlf.html können sich IT-Entscheider und interessierte Führungskräfte anmelden. Fragen im Vorfeld beantwortet die PRORATIO GmbH unter der Telefonnummer 06131-958000.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma:
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
PRORATIO hat sich in den letzten 5 Jahren vom SAP-Beratungshaus und Anbieter einer ausgereiften Software (ProWWS, ProINFO auf Basis der IBM iSeries) zum Spezialisten im Bereich Geschäftsprozessoptimierung und Business Intelligence entwickelt. PRORATIO optimiert IT-Systeme und passt diese Kundenbedürfnissen an. PRORATIO hat eine starke Fokussierung auf Industrie und Handel und kann sich damit schnell und zielgerichtet in die Unternehmensprozesse einarbeiten. Das Beratungsangebot im SAP-Umfeld, gekennzeichnet als ProGPO, wurde durch die Entwicklung der eigenen Produkte „ProINFO“, der Schnittstelle „ProSAPCONN“ und der BI-Lösung „Pentaho“, erweitert. PRORATIO ist einer der ersten zertifizierten Pentaho Solution Partner. Weitere Informationen zu PRORATIO finden Sie unter www.proratio.de.Verwandte Themen
- Werbung -