mad geniuses präsentiert auf der Mail Order World in Wiesbaden pixi* 2008
Mail Order World: pixi* 2008 jetzt mit vollwertiger PoS-Applikation für Filialistenweiterführende Infos / Links :
Kontakt:
mad geniuses GmbH
Johannes Panzer
Spicherenstraße 8
D-81667 München
Telefon: +49 (0)89 96 16 06 181
Telefax: +49 (0)89 96 16 06 161
E-Mail: jp@madgeniuses.net
Internet: www.madgeniuses.net
Kontakt digital guru:
digital guru GmbH & Co. KG
Ulrich Pöhner
Marketing & Communications
Am Landgericht 2
49074 Osnabrück
Telefon: 0251/38451-121
Fax: 0251/38451-300
E-Mail: presse@FeedbackManager.de
Internet: http://www.FeedbackManager.de
Anmerkungen:
Firma: publicmedianet
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan G. Hamacher
Stadt: Offenbach am Main
Telefon: 069-86007981
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Versandhandel, Warenwirtschaft, E-Commerce, PoS, ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über mad geniuses:<br /> Die mad geniuses GmbH ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Hauptsitz in München, das sich auf die Entwicklung von Software für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert hat. mad geniuses ist Preferred Business Partner des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (bvh) und zählt mit seinen Niederlassungen in Norwegen (Aalesund) und Slowenien (Trzic) zu den führenden Herstellern von Versandhandelssoftware im E-Business. Mit seiner speziell für den E-Commerce konzipierten Versandhandelssoftware pixi* entwickelte mad geniuses ein vollständiges E-Commerce-Backend-System, das den spezifischen Branchenanforderungen im Online-Handel umfassend Rechnung trägt und dabei die Warenwirtschaft und alle zentralen Geschäftsprozesse abdeckt. Die innovative Software ermöglicht durch die offene Architektur und die hohe Schnittstellenkompatibilität die nahtlose Integration in andere Systemumgebungen. pixi* automatisiert weitestgehend alle standardisierten Geschäftsprozesse und hilft mittels Just-in-Time-Kommissionierung, die Umschlagzeiten im Warenlager zu optimieren, Lagermengen zu reduzieren sowie die Lagerkapazitäten optimal zu nutzen. Die hochflexible Versandhandelssoftware ist leistungsstark und skalierbar und kann daher beliebig viele Shops, Mandanten, Standorte und Filialen unterstützen. Die eigens für den Mittelstand entwickelte Versandhandelssoftware pixi* wird in drei Editionen angeboten: pixi* ASP - die flexible Mietlösung, pixi* Professional - die Versandhandelslösung für kleine und mittlere Versandvolumen und pixi* Enterprise - die Lösung für hohe Versandvolumen im E-Commerce. Neben der Versandhandelslösung pixi* vertreibt die mad geniuses GmbH seit 2005 auch die E-Mail-Marketing und Newsletter Software eMill im deutschsprachigen Raum. eMill gehört zum Produktportfolio der Firma Active+. Das Softwareunternehmen Active+ wurde 1997 in Vinça (Frankreich) gegründet und vertreibt Systemanwendungen und Entwicklungstools. Active+ zählt weltweit 100 der umsatzstärksten US-Gesellschaften zu seinen Kunden. Active+ vertreibt eMill seit dem Jahr 2000 in Frankreich und den USA. <br /> <br /> <br /> Über digital guru:<br /> Die digital guru GmbH & Co. KG aus Osnabrück entwickelt professionelle Kommunikationssoftware für den Kundenservice mittelständischer und großer E-Commerce-Unternehmen. Die Kommunikationssoftware Feedback Manager 3.0 ist ein zentrales Kommunikationssystem mit dem alle Kanäle der Kundenkommunikation wie Briefe, Faxe, E-Mail, SMS und Anrufe effizient, zielorientiert und schnell bearbeitet werden können. Der Feedback Managers lässt standortunabhängiges Arbeiten zu und unterstützt beliebig viele Shops, Mandanten, Standorte und Nutzer. Er verfügt über offene Schnittstellen zu Drittsystemen wie beispielsweise Warenwirtschaften oder ERP-Systemen und kann optional Kundenkommunikation und Bestellablauf integrieren. Angeboten wird der Feedback Manager 3.0 in einer ASP-Version für kleine und mittelständische Unternehmen und als Installationsversion für Großunternehmen die mehr als eine Million Kundenanfragen pro Monat bearbeiten. Bequeme Suchfunktionen sowie eine umfassende Kommunikationshistorie stellen sicher, dass auf alle benötigten Informationen in Echtzeit zugegriffen werden kann. Umfassende Statistikfunktionen unterstützen das Controlling des Servicecenters auf Basis von Zeiträumen, Kommunikationskanälen, Abteilungen oder Mitarbeitern. Der Feedback Manager ist modular aufgebaut und hochgradig skalierbar - eine passgenaue Softwareabstimmung wird von digital guru garantiert. Mehr als 250 international tätige Unternehmen, viele davon Marktführer in Ihren Bereichen, setzen den Feedback Manager bereits ein und bearbeiten mit ihm mehr als 5 Millionen Kundenanfragen pro Monat. Zu den Nutzern des Feedback Managers gehören unter anderen: der größte deutsche Flugticket-Großhändler, die AERTiCKET AG, das Nachrichtenmagazin FOCUS, die internetstores AG (fahrrad.de / fitness.de), die Tipp24 AG, die telefon.de Handels AG sowie die Gourmondo GmbH. <br /> <br />Verwandte Themen
- Werbung -