CRM-expo@CeBIT zeigt Erfolgsformel CRM in allen Facetten
• Vortragsprogramm mit vielen Höhepunkten• Keynotes, Podiumsdiskussion und Best Practices
• Studienergebnisse zur Vertriebsteuerung 2011/2012
CRM-Entscheider können sich damit nicht nur bei den Ausstellern, unter anderem Adito, ACS, Anywhere.24, CRS, Datatronic, Devoteam und Genius4U, Insignio, Pitney Bowes, Provalida, Sage, Sellmore und SugarCRM, informieren. Sie können auch mit ausgewiesenen CRM- und ERP-Experten wie Phil Winters, Boris Frost oder Wolfgang Stahl, Helga Schuler oder Frank Naujoks in den Dialog treten.
Experten geben Tipps, Best Practices zeigen Umsetzungen
Den Auftakt macht am Dienstag, 6. März 2012 um 10:30 Uhr, Phil Winters, Strategic Advisor der Peppers & Rogers Group. Er ist Spezialist für kundenfokussierte Unternehmensstrategien und agiert national sowie international. Sein Vortrag handelt vom „Geben und Nehmen“. Er erläutert seinen Zuhörern „die Kunst Kundeninformationen freiwillig zu erhalten“.
Podiumsdiskussion zum Thema Datenschutz
Ein besonderer Höhepunkt am Dienstag ist die Podiumsdiskussion um 12.00 Uhr: Datenschutz 2012 und die persönliche Bereitschaft Informationen zu teilen – konträre Perspektiven? Teilnehmer sind Peter Schaar, Bundesbeauftragter für Datenschutz und Informationssicherheit, Dr. Kai Westerwelle, Partner TaylorWessing, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, Hansjörg Schmidt, Abgeordneter der Hamburger Bürgerschaft, Medien- und IT-Sprecher der SPD Fraktion, Tom Schuster, General Manager EMEA SugarCRM, Phil Winters, Strategic Advisor der Peppers & Rogers Group und Gerald Munderloh, Vice-President CeBIT. Eine Zusammensetzung, die lebhafte Diskussionen verspricht.
Am Nachmittag, um 15.30 Uhr, macht Dr. Kai Westerwelle den Besuchern der CRM-expo@CeBIT klar, was Sie jetzt tun müssen, um der Löschung der Kundendaten vorzubeugen. Denn das Ende der Übergangsfrist, Stichwort Datenschutznovelle, ist auch das Ende vieler Datenbanken. Eine Expertenrunde zum Thema „CRM im Spannungsfeld von Mensch, Politik, Datenschutz und Social Media“ schließt den Tag ab.
Am Mittwoch stellt Frank Naujoks, Director Research & Market Intelligence bei intelligent systems solutions (i2s) GmbH aus Zürich, die Ergebnisse der erweiterten CRM-Marktstudie vor (10.30 Uhr). Der Mittag steht im Zeichen der Customer Intelligence – Was lernen Unternehmen aus Social Media? Phil Winters zeigt hier kundenfokussierte Unternehmensstrategien. „Fünf praxiserprobte Erfolgsrezepte“ stellt Wolfgang Stahl um 15.30 Uhr vor. Der Spezialist für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme rät zur „CRM-Courage“ und gibt konkrete Handlungsanweisungen.
Der Donnerstag steht im Zeichen der „Studien-Ergebnisse zur Vertriebssteuerung 2011/2012“ (10.00 Uhr) und des neuen Innendienstes als interne Service-Firma. Das erhöht die Vertriebsproduktivität, sagt Helga Schuler von der TOP-PERFORM Unternehmensberatung. Um 16.00 Uhr erläutert sie, wie es geht. Am Freitag beleuchtet sie eine andere Facette dieses Themas: „Zum Lächeln verpflichtet – Motivation und Emotional Power für Mitarbeiter in Service und Vertrieb“ heißt ihre Keynote um 15.30 Uhr. Und am Samstag stehen Best-Practices auf dem Programm. Hier werden die Sieger des letztjährigen CRM Best Practice Awards ihre Projekte vorstellen.
CRM-expo@CeBIT – Hintergrund
Intelligente CRM-Strategien sind das Erfolgsrezept führender Unternehmen. Egal ob Konzern, Mittelstand oder junges Unternehmen, das richtige Kundenbeziehungsmanagement verhilft zu mehr Wachstum. Die neuesten Lösungen, Strategien und Best Practices für Unternehmen zeigt die CRM-Sonderschau mit Fachforum und Expertenlounge CRM-expo@CeBIT.
CRM-expo@CeBIT – Daten und Informationen
Termin: 6.-10.März 2012
Ausstellungsort: Halle 6, Messegelände, 30521 Hannover
Öffnungszeiten: Täglich von 9.00 – 18.00 Uhr
Tickets: unter www.cebit.de. Tagesticket Vorverkauf: 34,00 €, Tageskasse: 39,00 €; ermäßigte Tickets an der Tageskasse: 19,00 €, ermäßigte Tickets gelten nur samstags den 10.3.2012, Dauertickets im Vorverkauf: 79,00 €, an der Tageskasse: 89,00 €
Aktuelles zu Ausstellern und Programm findet sich auf der Website der CRM-expo
(www.crm-expo.com) unter dem Navigationspunkt „CRM-expo@CeBIT“, zu Touren und Hallenaufteilung unter www.cebit.de unter dem Navigationspunkt „Besucher“.
Weitere Informationen zur CRM-expo@CeBIT unter www.crm-expo.com und unter www.cebit.de
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: asfc - atelier scherer fair consulting gmbh
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Korb
Stadt: Fürth
Telefon: 0911 970058-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRm-expo. CeBIT, CRM-expo@CeBIT, Sonderschau, Topthemen ...
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Über den Autor
asfc – atelier scherer fair consulting GmbH bietet ein umfassendes Leistungspaket.Wer sich heute auf einer Messe präsentiert, will vor allen Dingen eines: Erfolg! Der Erfolg für Unternehmen hängt aber von der richtigen Auswahl der Messe und des Präsentationskonzeptes ebenso ab wie von der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung.
Die atelier scherer fair consulting gmbh (asfc) ist ein erfahrener und kompetenter Partner für alle Belange rund um Messe und Events. Als Messeveranstalter hat sich das Unternehmen aus Fürth/Bayern mit Projekten wie der START, der Messe für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen, und der CRM-expo, Europas führender Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, etabliert. Darüber hinaus ist asfc mit der atelier scherer group Partner bei Messedurchführungen von Bund und Ländern im In- und Ausland. Insbesondere atelier scherer china eröffnet Unternehmen beste Perspektiven im asiatischen Raum
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