Cross-Channel-Marketing als täglich praktizierte Wirklichkeit
Hamburger Online-Marketing Agentur PNM präsentiert auf der Online Marketing Düsseldorf neue Ansätze im Performance-Marketingweiterführende Infos / Links :
PNM Pütz Neue Medien GmbH
Helge Cramer
Borsteler Chaussee 111-113
22543 Hamburg
Telefon: 040/851713-44
Telefax: 040/851713-55
E-Mail: service@pnm-hamburg.de
Internet: http://www.pnm-hamburg.de
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht. Anmeldungen für PNM-Presseverteiler unter http://www.pnm-hamburg.de/agentur/presse/presseinformationen/
Firma: PNM Pütz Neue Medien GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Jäger, Cream Communication
Stadt: Hamburg
Telefon: 040/851713-40
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
OMD, Klickpakete, Heise, Online-Marketing, AdWords ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über PNM<br /> <br /> Die PNM Pütz Neue Medien GmbH ist eine auf Online-Marketing spezialisierte Agentur mit profundem technischem Verständnis der Neuen Medien. PNM unterstützt nationale und internationale Kunden in den Bereichen E-Commerce, Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung. Mit gezielter Erfolgskontrolle durch den Einsatz moderner Tracking-Systeme sorgt PNM für nachhaltigen und messbaren Erfolg der durchgeführten Online-Marketing-Maßnahmen. PNM arbeitet dabei eng mit der Schwesteragentur PWA Pütz Werbeagentur zusammen und nutzt deren langjähriges Marketing-Know-how. Die Kombination der Werbe-Erfahrung der PWA mit dem technischen Wissen von PNM führt häufig zu neuen Ansätzen, von denen die Kunden profitieren. PNM mit Sitz in Hamburg wurde 2000 von Rainer Pütz und Helge Cramer gegründet; im Februar 2008 eröffnete PNM ein weiteres Büro in Wien. Die Agentur hat vier Units: Performance-Marketing, Website-Vermarktung, Webdesign & Programmierung und Schulungen. vier Mal im Jahr lädt PNM zum Hamburger Affiliate-Stammtisch ein, der inzwischen als feste Größe in der Branche etabliert ist. <br /> <br /> Helge Cramer ist seit vielen Jahren auf Online-Marketing spezialisiert. Er ist zertifizierter Google AdWords Professional, hat mehrere Essays über Online-Marketing verfasst und ist Co-Autor des Marketing-Klassikers Professionelles Direktmarketing.Verwandte Themen
- Werbung -