PMCS mit starken Partnern auf der CeBIT 2012
Gemeinsam mit Symantec, NetApp, Sophos und erstmals auch dem eDiscovery-Spezialist Clearwell zeigt das Bad Camberger Systemhaus Lösungen aus den Bereichen Storage, IT-Security und Systems Management.weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: PMCS GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Ramb
Stadt: Bad Camberg
Telefon: +49 (0) 6434 94 50-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT 2012, CeBIT Symantec, CeBIT Sophos, CeBIT NetApp, PMCS ...
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Über den Autor
Über PMCS:Die PMCS GmbH & Co KG ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Die inhabergeführte Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Bad Camberg und sechs weiteren Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden beschäftigt annähernd 200 Mitarbeiter. Mit über 1.000 Kunden aller Größen und Branchen gehört sie zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands und wurde unter anderem zweimal mit dem Deloitte Technology Fast 50-Award sowie vom Great Place to Work Institute als einer der hundert besten Arbeitgeber Deutschlands 2010 ausgezeichnet.
PMCS ist Partner führender Softwarehersteller wie Symantec, NetApp, Sophos und Quantum. Als hochspezialisierter Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen bietet das Unternehmen auf Basis der Partnerprodukte kostenreduzierende IT-Lösungen in den Bereichen Storage-, Systems- und Security-Management an. Die gruppeneigene Software helpLine steht darüber hinaus seit 1996 für die effiziente Steuerung von Prozessen im IT- und Non-IT-Service-Management. Seit 2009 verfolgt die Gruppe mit Strategic Service Consulting einen innovativen und einzigartigen Beratungsansatz, der strategische Top-Management-Beratung mit 15 Jahren Implementierungserfahrung bei Service-Management-Projekten verbindet.
Unter dem Leitsatz „Wir leben Service!“ stellt die PMCS den Kunden in den Mittelpunkt. Dazu gehört eine exzellente Lösungskompetenz und Schnelligkeit im Kundensupport. Die überdurchschnittliche Support-Qualität zeigt sich in der durchgehenden Zertifizierung aller Mitarbeiter im eigenen Support Center und einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit. Weitere Informationen unter www.pmcs.de
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