"Klare Sicht" auf Kundendaten

12.09.2008 | 58571
Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung gemeinsam auf dem DSAG-Jahreskongress 2008 in Leipzig.

Arnheim/Neuss, 12.09.2008 – R|S|P, international tätige Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP und Human Inference, führendes Unternehmen für Datenqualitätslösungen, informieren auf Ihrem Gemeinschaftsstand F5 in Halle 2 über Erfolgsfaktoren bei CRM-Projekten.



Vom 23. - 25. September 2008 treffen sich mehrere Tausend SAP Anwender im Congress Center Leipzig zum Erfahrungsaustausch über aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Human Inference und R|S|P verdeutlichen, wie Unternehmen sich einen „klaren Blick“ auf ihre Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling–Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.



Neben den technischen Möglichkeiten, stehen bei R|S|P und Human Inference auch die Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten im Fokus. Anhand von Projektbeispielen werden den Kongressteilnehmern alle Vorteile der erprobten Zusammenarbeit beider Unternehmen vorgestellt. Wichtigste Botschaft in Leipzig: der Weg zu fehlerfreien Stammdaten und erfolgreichen IT-Projekten führt gleichermaßen über Software und Prozessqualität.



Besucher des Gemeinschaftsstandes erhalten zusätzlich die Chance, ein 4-Star-Wellness-Weekend im Allgäu zu gewinnen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung unter www.humaninference.de/unternehmen/events bei der Ankündigung des DSAG Jahreskongresses. Sollten Sie darüber hinaus Pressebilder benötigen, wenden Sie sich bitte an die Agentur Conosco.





Über R|S|P
R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente „Best Business Solutions“ auf höchstem Niveau. Hauptsitz der R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg. Informationen unter: www.rsp-gmbh.de



Über Human Inference:
Human Inference ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Die Softwarelösungen des Unternehmens basieren auf der Verarbeitung natürlicher Sprache mit Hilfe landesspezifischen Wissens und ermöglichen die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen. So verhindert sie die „Verschmutzung“ von Kundendaten und den Missbrauch von digitalen Identitäten. Datenqualitäts-Lösungen von Human Inference schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Projekte im Bereich Customer-Relationship-Management oder Enterprise Resource Planning erfolgreich realisiert werden können. Informationen unter: www.humaninference.de





Ansprechpartner
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
Fon +49 (0)221 9535885
Fax +49 (0)221 9535886
E-Mail: hh@herzigmarketing.de



Conosco – Agentur für PR und Kommunikation

Stefanie Berg

Tel: 0211/16025-10

E-Mail: berg@conosco.de








Vom 23. - 25. September 2008 treffen sich mehrere Tausend SAP Anwender im Congress Center Leipzig zum Erfahrungsaustausch über aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Human Inference und R|S|P verdeutlichen, wie Unternehmen sich einen „klaren Blick“ auf ihre Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling–Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.

Neben den technischen Möglichkeiten, stehen bei R|S|P und Human Inference auch die Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten im Fokus. Anhand von Projektbeispielen werden den Kongressteilnehmern alle Vorteile der erprobten Zusammenarbeit beider Unternehmen vorgestellt. Wichtigste Botschaft in Leipzig: der Weg zu fehlerfreien Stammdaten und erfolgreichen IT-Projekten führt gleichermaßen über Software und Prozessqualität.

Besucher des Gemeinschaftsstandes erhalten zusätzlich die Chance, ein 4-Star-Wellness-Weekend im Allgäu zu gewinnen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung unter www.humaninference.de/unternehmen/events bei der Ankündigung des DSAG Jahreskongresses. Sollten Sie darüber hinaus Pressebilder benötigen, wenden Sie sich bitte an die Agentur Conosco.





















weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Human Inference

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Stefanie Berg
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-16025-10

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über R|S|P<br /> R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente „Best Business Solutions“ auf höchstem Niveau. Hauptsitz der R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg. Informationen unter: www.rsp-gmbh.de<br /> <br /> <br /> <br /> Über Human Inference:<br /> Human Inference ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Die Softwarelösungen des Unternehmens basieren auf der Verarbeitung natürlicher Sprache mit Hilfe landesspezifischen Wissens und ermöglichen die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen. So verhindert sie die „Verschmutzung“ von Kundendaten und den Missbrauch von digitalen Identitäten. Datenqualitäts-Lösungen von Human Inference schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Projekte im Bereich Customer-Relationship-Management oder Enterprise Resource Planning erfolgreich realisiert werden können. Informationen unter: www.humaninference.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -