20:20 Mobile Germany GmbH präsentiert sich ein Jahr nach dem Deutschland-Start mit einem erweiterten, innovativen Produkt- und Serviceangebot auf der
Erstmalig in Deutschland präsentiert 20:20 das Huawei Ascend P1, aktuell eines der dünnsten Smartphones weltweit. Zudem gibt es Einblicke in die effizienten Huawei Produktlösungen im Bereich Tablet PC, Mobile Datenkommunikation und Home Devices.
Außerdem präsentiert 20:20 Mobile dem Fachpublikum zwei in Deutschland neue Mobiltelefon-Hersteller:
Die Marke tecmobile zeigt zum ersten Mal hierzulande ihr Smartphone Line-Up. Zum Portfolio gehören preiswerte Einsteiger-Handys ebenso wie Android-Smartphones und ein Mobiltelefon für die Generation 55+.
Ebenso wird 20:20 am ersten Messetag die exklusive Distribution einer weiteren hochinteressanten neuen Mobilfunk-Marke verkünden.
„20:20 entwickelt Marken. Nach den erfolgreichen Markteinführungen zahlreicher neuer Huawei-Produkte in 2011 bauen wir in 2012 weiterhin auf die hohe Innovationskraft von Huawei - mit Produkten aus der Ascend-Smartphone-Serie, der Neuvorstellung eines hochwertigen 10 Zoll Android-Tablets und vor allem der Präsentation des erweiterten Erfolgssortimentes der Daten- und Home-Devices-Produkte“, sagt Frank Reimann, Leiter operatives Geschäft, zu den Messehighlights. „Mit tecmobile haben wir einen neuen Mobilfunk-Hersteller im Sortiment, der zahlreiche interessante Projektoptionen für den Retailmarkt bereithält. Unser besonderer Fokus gilt in diesem Jahr der Vorstellung einer neuen exklusiven Partnerschaft mit einem im Outdoor-Bereich arrivierten Partner. Dessen robuste Smart- und Feature Phones wird 20:20 Mobile Germany exklusiv fuer die D/A/CH Region vermarkten. Der Name dieses Hardwarepartners wird im Rahmen eines Presse-Events am ersten Messetag bekanntgegeben.“
Im Zubehörbereich präsentiert der Smartphone-Zubehörspezialist dem Fachpublikum ebenfalls zahlreiche Produktneuheiten und Innovationen. Hier stehen die Markenzubehör-Produkte von Bugatti, Golla, Jabra, Sandisk, Gear4, Philips, Belkin, Crocfol sowie die in Deutschland exklusiv bei 20:20 erhältlichen Marken STK, Tonic, Freshfiber, Cygnett und Bling My Thing im Vordergrund.
Zubehörhighlight sind die neuen AirPlay Lautsprecher von Gear 4.
„Zubehör ist mittlerweile viel mehr als nur eine Schutzhülle oder ein Ladekabel“, so Thilo Messmann, Geschäftsführer 20:20 Mobile Germany. „Gerade für sein neues Smartphone erwartet der Käufer ein erweitertes Angebot an innovativen Produkten, die die Nutzerfreude und Möglichkeiten seines Gerätes erweitern.“
Vor einem Jahr präsentierten Thilo Messmann und Frank Reimann erstmalig das Produktportfolio der Niederkasseler Tochter von Europas größtem Mobilfunk/Zubehör-Distributor 20:20 Mobile Group einem breiten Publikum auf der CeBIT 2011.
Für 2012 sieht Thilo Messmann im Zubehörsegment auch weiterhin sehr viel Ertragspotential.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Profil Marketing OHG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Unger
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 / 38733-24
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
mobile, cebit, smartphone, tablet, digital, kommunikation, mobiltelefo ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über die 20:20 Mobile GroupDie 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die 20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1.200 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. € 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.
20:20 Mobile Germany
Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum.
Unser Fokus liegt in der strategischen Vermarktung von Smartphones, Tablet PCs und Produkten der Datenkommunikation sowie von Originalzubehör der führenden Marken, STK-Qualitätszubehör und Retail Konzepten sowie Markenzubehör.
Am Standort Niederkassel- Mondorf im Großraum Köln/Bonn sind derzeit ca. 26 Mitarbeiter beschäftigt.
Verwandte Themen
- Werbung -