Riva CRM Integration ganz im Zeichen der CeBIT Trends
Mobile und Cloud-Lösungen sind wieder Trends der CeBIT 2012 und vom 6. bis 10. März Highlights der Riva-Präsentation auf dem Stand D28 in Halle 13. Riva CRM Integration verbindet mit nur einer server-seitigen Installation nahtlos Microsoft Exchange und führende CRM-Systeme. Ohne eine Client-App werden iPad, iPhone, Android Smartphones und andere Tablets mit dem CRM synchronisiert. Riva Live liefert all diese Funktionen sogar als Cloud-Lösung.Messehighlight Mobile - Riva verbindet als einzige CRM-Synchronisationslösung mit seiner server-seitigen Installation (oder via Riva Live als Cloud-Angebot) mobile Endgeräte wie iPhone, BlackBerry und Android Smartphones sowie das iPad und andere Tablet PCs nahtlos – ohne die Installation einer App – mit dem CRM-System. Riva integriert das CRM in die jeweiligen e-mail Clients bzw. in die nativen E-mail, Adress- und Kalenderapplikationen der mobilen Endgeräte – auch offline. So wird für die Integration auf beliebten Android-Geräten wie das Samsung Galaxy S II, HTC Rezound und Motorola Droid Razr die native Bildschirmgrösse und das User Interface der führenden Hersteller mobiler Endgeräte optimal genutzt.
Nutzer können über die jeweiligen e-mail Applikationen der mobilen Endgeräte direkt auf das CRM-System zugreifen. Darüber hinaus werden das Adressbuch und der Kalender des CRM-Systems bidirektional synchronisiert. Die erweiterten Funktionen von Riva wie das automatische Anlegen von Verkaufschancen, das Abspeichern von e-mails unter diesen oder die e-mail Archivierung im CRM sorgen dafür, dass Vertriebsmitarbeiter das CRM-System bestmöglich auf ihren mobilen Endgeräten nutzen können.
Messehighlight Cloud / Hosted - Riva Live bietet den ersten SaaS Service in der Cloud für die CRM-Integration in Microsoft Exchange. Unabhängig davon ob Microsoft Exchange vor Ort installiert oder gehostet, oder Office 365 eingesetzt wird – und unabhängig davon ob es sich bei dem CRM-System um eine Cloud-Lösung oder ein vor Ort installiertes CRM-System handelt, verbindet Riva Live die beiden System und bringt so e-mail Kommunikation und das CRM zusammen.
Nutzer können unabhängig von Ihrem genutzten e-mail Client oder mobilen Endgerät nahtlos mit dem CRM-System arbeiten – ohne ein Plug-in oder eine App installieren zu müssen.
Riva unterstützt Outlook 2010 (64-bit and 32-bit), Outlook Web Access, Office 365, Outlook unter Citrix und Terminal Services, Outlook 2011 für Mac, Entourage, Mac Mail, iPad, iPhone, BlackBerry und auch mobile Android-Endgeräte und andere Tablet PCs. Dabei werden Microsoft Exchange Server 2003, 2007 und 2010 unterstützt.
Zu den unterstützten CRM-Systemen gehören neben Oracle CRM On Demand, Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, SugarCRM, SageSaleslogix, Sage CRM, Netsuite, Info@hand, intelcrm, GoldMine und DataSync Suite.
„Unsere Kunden bestätigen uns den USP von Riva, mit nur einer Installation auf dem Server – oder mit Riva Live als Cloud-Lösung – transparente CRM-Synchronisation für hunderte oder tausende von Mitarbeitern zu ermöglichen, sei einzigartig.“ Sagt Dr.-Ing. Thomas Fleissner, Omni Deutschland. „Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Mitarbeiter nahezu über jeden beliebigen e-mail Client von Windows, Mac bis zu Citrix Terminal Services und alle gängigen Smartphones und Tablet PCs wie iPhone, iPad, BlackBerry und Android Endgeräte direkten Zugriff auf ihr CRM-System haben.“
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Omni unter www.rivacrmintegration.com, telefonisch unter +49 8192 99733 25 oder via e-mail an emea@omni-ts.com. Unter http://www.rivacrmintegration.com/de kann eine kostenfreie 15tägige Testversion von Riva Integration Server herunter geladen werden. Mehr Informationen zur Cloud-Lösung Riva Live finden sich unter http://www.rivacrmintegration.com/de/live/
Alle genannten Marken- und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.
weiterführende Infos / Links :
Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea@omni-ts.com
Anmerkungen:
Firma: Omni, The Integration Company
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Kimpflinger
Stadt: Greifenberg / München
Telefon: 08192 99733 25
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Omni, Riva, CRM Integration, CRM Synchronisation, iPad, iPhone, Outloo ...
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Über den Autor
Über Omni:Omni steigert mit seinen Lösungen für CRM-Integration und Identity Management die Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen und Behörden. Das Flaggschiff-Produkt eControl erlaubt Netzwerk-Administratoren, Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung einfach und sicher auch an Nicht-IT-Mitarbeiter zu delegieren. http://www.omniecontrol.com/
Über Riva Integration Server
Omni’s neueste Entwicklung, Riva Integration Server liefert eine erweiterte CRM Integration, die - alternativ zu lokalen Outlook Plug-Ins - eine server-seitige Integration für Microsoft Outlook, Outlook Webmail, Microsoft Entourage für Mac, Mac Mail, iCal und Adressbuch, Novell GroupWise, BlackBerry, iPhone und anderen Exchange ActiveSync-fähigen mobilen Endgeräten –bietet. www.rivacrmintegration.com
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