Bizerba auf der SÜFFA 2008 in Stuttgart

02.10.2008 | 60421
Das Balinger Technologieunternehmen präsentiert intelligente Waagen, Profischneider und vielseitige Drucker für das Fleischerhandwerk

Stuttgart/Balingen, 2. Oktober 2008 – Verbraucher tendieren zu immer mehr Ernährungs- und Gesundheitsbewusstsein und wünschen sich mehr Informationen rund um Lebensmittel, Fleisch und Brot. Auf der diesjährigen SÜFFA – einer der wichtigsten deutschen Fachmessen für das Fleischerhandwerk – präsentiert der Balinger Konzern unter anderem die intelligenten Touchscreen-Kassen-Waagen aus der CE II-Serie.

Basierend auf einer Content-Datenbank stellen sie den Verkaufsmitarbeitern nicht nur allgemeine Artikeldaten, sondern auch Verbraucher- und Zusatzinformationen bereit. So kann auf Nährwertangaben oder Allergen-Informationen sowie auf Vorschläge, wie der passende Wein zum Rinderfilet oder dem Schweinenackensteak, zugegriffen werden. Diese Informationen lassen sich gezielt bei der Produkt- und Konsumentenberatung einsetzen.

Außerdem am Bizerba-Messestand: Die leistungsstarken Schneidemaschinen der VS-Serie. Sie sind flexibel einsetzbar, leicht zu bedienen und vor allem sehr sicher. Und weil sie so kompakt sind, eignen sie sich auch für Betriebe mit wenig Stellfläche.

Auch der Etikettendrucker GLP 80 von Bizerba ist in Stuttgart mit dabei. Der manuelle Thermodrucker eignet sich sowohl für die Kennzeichnung von Produkten aus dem Foodbereich als auch zur Auszeichnung im Nonfoodbereich. Ob eigenständig oder im Systemverbund mit unterschiedlichen Bizerba Auszeichnungssystemen, Kontrollwaagen und Industrieterminals – der GLP 80 ist flexibel einsetzbar und druckt Etiketten mit einer Breite von maximal 80 mm. „Der GLP 80 ist ein kleiner Allrounder unter unseren manuellen Druckern. Er ist schnell, vielseitig und kompakt“, so Robert Weiler, Gebietsverkaufsleiter Süd Handel und Handwerk bei Bizerba.

Der Messenstand von Bizerba auf der SÜFFA 2008 befindet sich in Halle 6, Stand E10. Als Bizerba-Experte steht Herr Robert Weiler während der Messe als Ansprechpartner zur Verfügung.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Bizerba GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Bizerba:<br /> <br /> Bizerba ist ein weltweit operierendes, in vielen Bereichen marktführendes Technologieunter-nehmen für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Industry und Logistics. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.<br /> <br /> Mit über 2.900 Mitarbeitern, Beteiligungen an insgesamt 34 Gesellschaften in 22 Ländern und 54 Ländervertretungen weltweit setzte die Bizerba GmbH & Co. KG 2007 im Konzern 430 Mio. EUR um. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Balingen, weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Shanghai und San Louis Potosi (Mexiko).<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -