Kongressmesse GESUND KREATIV INNOVATIV vom 06.11.08 - 07.11.08 in Berlin

06.10.2008 | 60573


Das Team des Forschungsprojektes InnoGema lädt zur Kongressmesse „GESUND-KREATIV-INNOVATIV- Für mehr Gesundheit in kleinen und mittleren Unternehmen“ am 06. und 07. November 2008 in Berlin ein.
Gesundheitsdienstleister zeigen im Messeteil, wie leicht sich ihre Angebote in den Arbeitsalltag integrieren lassen.
Auf dem Kongress diskutieren die Anwesenden, wie etwa Astrid Kumbernuss, zu Möglichkeiten der Gesundheitsförderung in kleinen und mittleren Unternehmen, zu Chancen, die in einer Vernetzung liegen und Qualitätsstandards, die für eine reibungslose Zusammenarbeit erforderlich sind. Mehr Infos zum Berliner Projekt InnoGema und zur Anmeldung finden Sie auf unseren Internertseiten.





weiterführende Infos / Links :
Bei Fragen zum Projekt, zur Messe oder zum Kongress wenden Sie sich bitte an:

Kai Hurrelmann
Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkmanagement
Tel.: +49-30-240497-20
Fax: +49-30-240497-34
email: hurrelma(at)fhtw-berlin.de

Anmerkungen:



Firma: InnoGema-Netzwerkentwicklung für innovatives Gesundheitsmanagement

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Hurrelmann
Stadt: Berlin
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als Forschungsprojekt der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin setzen wir uns für mehr Gesundheit in Berliner Unternehmen ein. Dazu etablieren wir ein Netzwerk , in dem kleine und mittlere Unternehmen, Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen und andere Akteure für betriebliche Gesundheitsförderung (Krankenkassen, Unfallversicherungsträger, Verbände, Netzwerke usw.) innovative und vor allem praktikable Präventionsangebote für den betrieblichen Alltag entwickeln.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -