Vorankündigung: TIBCO Spotfire EU Life Science Industry Forum 2008

06.10.2008 | 60660
Experten aus Pharmaindustrie und Biotechnologie diskutieren Verbesserung von Life Science Analysen

Somerville, München, 06. Oktober 2008 – Experten aus Pharmaindustrie und Biotechnologie werden sich am 13. und 14. Oktober 2008 auf dem TIBCO Spotfire EU Life Science Industry Forum 2008 im schweizerischen Basel treffen, um sich über Möglichkeiten zur Verbesserung von Analyseverfahren im Life Science-Bereich auszutauschen. Vorrangige Themen werden die Beschleunigung in der Medikamentenforschung, die Entwicklung der Genforschung, die Verbesserung der Wirkstoffsicherheit und –effizienz sowie die Optimierung von Produktion, Marketing und Vertrieb sein. Das im Baseler Congress Center stattfindende Forum wird Wissenschaftlern, IT-Spezialisten und Entscheidern aus der Pharmaindustrie Gelegenheit geben, sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und die neuesten TIBCO Spotfire Produkte für den Life Science Bereich näher kennenzulernen. Zusätzlich bietet das Forum Gelegenheit, mehr über die Enterprise Analytics Plattform von TIBCO Spotfire zu erfahren. Die Keynote-Präsentation wird von Jakob de Vlieg, dem CIO R&D bei Schering / Plough Organon, gehalten. Praxisvorträge, unter anderem von Dialog Semiconductor, Novartis, Intervet, bioMérieux, Erasmus Medical Center und Lampe Konieczny & Company, werden den Teilnehmern Einblicke in Strategien und Best Practices zur Verbesserung der Datenanalyse geben.
Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit zum TIBCO Spotfire Life Science Forum 2008 gibt es unter http://goto.spotfire.com/lsforum08/.






weiterführende Infos / Links :
TIBCO Software – Spotfire Division
Amy E. Groden-Morrison
212 Elm Street
Somerville, MA 02144
USA
Tel. +1 617 702 1710
Mail: amorriso@tibco.com


Anmerkungen:



Firma: campaignery

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Spitzfaden
Stadt: München
Telefon: +49 89 61 46 90 93

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Business Intelligence, BI, Datenanalyse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

TIBCO Software Inc. ist führender Anbieter von Enterprise Analytics Software für Business Intelligence der nächsten Generation. Die TIBCO Spotfire Produkte bieten eine neuartige visuelle und interaktive Analyse von Daten. Sie ermöglicht Fachleuten in den Unternehmensabteilungen schnell konkrete, umsetzbare Erkenntnisse aus ihren Informationen zu ziehen. Von bisher bekannten Tools aus dem Bereich Business Intelligence unterscheidet sie sich sowohl durch die Geschwindigkeit, mit der Analysen durchgeführt werden können, als auch durch ihre Anpassungsfähigkeit an spezifische Herausforderungen des jeweiligen Einsatzgebiets. Mit dem Einsatz der Spotfire-Lösung können Anwender unentdeckte Risiken offen legen und neue Geschäftsfelder aufzeigen. Sie profitieren somit vom hohen wirtschaftlichen Nutzen der Software. Zu den Kunden von Spotfire gehören führende Unternehmen der Global 2000 aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie setzen Spotfire Analytics ein, um sich den entscheidenden Informationsvorsprung gegenüber ihrem Mitbewerb zu verschaffen. Weitere Informationen unter http://spotfire.tibco.com.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -