„Platz 1 bei Google und Co. – geschafft! Was jetzt?“
bigmouthmedia zeigt auf dem „Web 2.0-Kongress“ in Hamburg neue Trends im SearchMünchen/Hamburg, 09. Oktober 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur gibt einen Einblick in die Zukunft der Suche. Auf dem Web 2.0-Kongress, der am 13. und 14. Oktober 2008 im Hamburger InterContinental-Hotel stattfindet, wird Heiko Eckert, Online Marketing Evangelist, über die neuesten Entwicklungen im Search referieren. Das Branchen-Event, bereits das fünfte seiner Art, richtet sich an Internetverantwortliche und IT-Leiter sowie an Marketing- und Kommunikationsspezialisten.
Einen Ausblick auf diese und andere künftige Erfolgstrends in der Suche wird Heiko Eckert in seinem Referat „Sie ranken Platz 1! …und jetzt?“ geben, das am zweiten Tag des Hamburger Web 2.0-Kongresses um 10.45 Uhr auf dem Programm steht. Zudem wird der Online Marketing Evangelist zeigen, welche Maßnahmen die Unternehmen auch nach dem Erreichen der Spitzenpositionen in den Suchmaschinen-Rankings ergreifen müssen, um die Top-Platzierungen dauerhaft zu halten und möglichst viele Leads aus dem gewonnenen Traffic zu ziehen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: bigmouthmedia GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Cassandra Özdemir
Stadt: München
Telefon: +49 (0)89 242 167 651
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Suchmaschinenmarketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Online Mar ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über bigmouthmedia:<br /> bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.<br /> <br /> bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.Verwandte Themen
- Werbung -