Großes Kino in Baden-Baden: BONAGO ist erneut Aussteller auf dem Filmtheaterkongress
München, 16. April 2012: Bereits zum 42. Mal findet vom 17. bis 19. April in Baden-Baden die größte nationale Veranstaltung der Kinobranche statt. Auf dem Filmtheaterkongress KINO 2012 präsentieren sich Hersteller und Dienstleister der Kinoindustrie einem ausgewählten Fachpublikum. Gutscheinexperte BONAGO ist bereits zum zweiten Mal auf der Veranstaltung, die Trends in der Filmindustrie setzt. Zudem wird der Gutscheinexperte einen Kurzvortrag zum Thema „Neue Vertriebskanäle und Umsatzzuwächse durch Drittvertrieb des Kinogutscheins“ halten.Im Rahmen des Technik- und Dienstleistungspanels, welches die neuesten Trends und Innovationen präsentiert, wird KinoBON-Herausgeber BONAGO am 2. Kongresstag einen Kurzvortrag halten. Im Zentrum stehen neue Vertriebsmöglichkeiten und Zielgruppenerschließung für Kinobesitzer. „Als Anbieter eines universalen Kinogutscheins ist es für uns Pflicht, als Aussteller auf der KINO 2012 vertreten zu sein, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.“, erklärt Ulrike Strauch, Head of Product and Partnership.
Das Ziel des Messeauftritts ist deutlich: Im Rahmen der KINO 2012 möchte BONAGO zusätzliche Akzeptanzpartner für sein Gutscheinsystem gewinnen und damit die deutschlandweite Reichweite des Kinogutscheins noch mehr ausbauen. Kinobetreibern, die an einer Partnerschaft interessiert sind, bietet BONAGO die Möglichkeit, direkt und vor Ort kostenlos Kinopartner zu werden.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt: 82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Gutscheinexperte BONAGO Kino MitarbeiterCARDS Incentive ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.Verwandte Themen
- Werbung -