Mobile Payment Spezialist ATLAS Interactive unterstützt Marktplatz für crossmediale Gamesprojekte auf den Deutschen Gamestagen 2012
Vom 24. bis 28. April finden in Berlin die Deutschen Gamestage und die Entwicklerkonferenz Quo Vadis statt. Als Payment-Partner der Game-Branche wird der Mobile Payment Spezialist ATLAS Interactive auch in diesem Jahr vor Ort sein. Besondere Aufmerksamkeit richtet der Mobile Payment Spezialist auf den Marktplatz für innovative Gamesprojekte. Dieser wurde vom Bundesverband G.A.M.E. und Primehouse initiiert. ATLAS Interactive ist Sponsor der Veranstaltung.
Die Veranstaltung findet erstmals am 24. April im Rahmen der Deutschen Gamestage statt. Von zahlreichen Bewerbungen wurden 23 Studios ausgewählt, um ihre Gamesprojekte vor Geldgebern und Business Angels präsentieren zu können.
Auf den Deutschen Gamestagen und der Quo Vadis treffen sich die führenden Köpfe der nationalen und internationalen Games-Industrie sowie Vertreter verwandter Branchen zum Networking und fachlichen Austausch. Als Mobile Payment-Dienstleister für die Games-Branche wird ATLAS Interactive das Event neben der Präsenz am Marktplatz auch dazu nutzen, die bestehenden Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: ATLAS Interactive Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne-Kathrin Schlüter
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 413300 - 121
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
micropayment, Deutsche Gamestage 2012, mobile payment ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
ATLAS Interactive Deutschland ist ein Tochterunternehmen der ATLAS Interactive Group mit den deutschen Standorten Hamburg und Köln. Mit seinem internationalen Netzwerk garantiert der Spezialist für Mobile Payment eine große Reichweite rund um den Globus. Der europäische Marktführer im Bereich Micropayment / Mobile Payment bietet Kunden ein breites Angebot an Lösungen, Produkten, Tarifen und Kundensupport in über 85 Ländern.Neben der Mobile Payment Lösung kanzaloo, das die wichtigsten Micropayment-Lösungen zum Verkauf digitaler Güter bündelt, entwickelte der Mobile Payment Spezialist ATLAS Interactive speziell für Browser-Games-Anbieter Vreach, einen automatisierten Sprachnachrichtenservice für Spielerinnerungen. Ferner stellt der Spezialist für Mobile Payment mit tasalla.me Unternehmen der Online-Games-Branche eine Plattform zur Veröffentlichung von Spielen zur Verfügung, diese ist ausgerichtet auf den Markt im Mittleren Osten.
Verwandte Themen
- Werbung -