SugarCRM auf der CRM-expo 2008
Teilnahme von SugarCRM an der CRM-expo 2008 am 5. und 6. November in NürnbergDie CRM-expo, die europäische Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, findet am 5. und 6. November in Nürnberg statt. Sie ermöglicht Anbietern, Experten und Beratern des CRM-Marktes den Austausch über die neuesten Trends und Strategien für ein erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen. Zudem werden alljährlich besonders gelungene CRM-Projekte mit dem CRM Best Practice Award ausgezeichnet.
SugarCRM wird auf der Messe der CRM-expo mit einem Stand anzutreffen sein und den Besuchern für Informationen und Fragen rund um SugarCRM zur Verfügung stehen. Sie finden SugarCRM in Halle 10.0, Stand H20.
Außerdem wird auf dem Kongress der CRM-expo mit Mirco Müller, Leiter CRM bei Insignio, ein SugarCRM Integrationspartner sprechen. Er hat an der Implementierung bei WeberHaus und der Initiative Kassel mitgewirkt und hält im Anbieter-Forum einen Vortrag über Enterprise-CRM auf der Basis von Open Source Lösungen. Dabei wird er sich vor allem mit den speziellen Aspekten befassen, die bei der Planung, Umsetzung und Einführung von Open Source CRM-Systemen zu beachten sind. (Mittwoch, 5. November, 12.30)
Messe und Kongress der CRM-expo finden in der NürnbergerMesse Halle 10.0, Messezentrum Nürnberg statt und sind am 5. und 6. November von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: SugarCRM
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ariane Fuechtner
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 629 89-756
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
SugarCRM, CRM, CRM-expo, Messe, Veranstaltung, Open Source ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 629 89 756 bzw. per E-Mail unter sugareurope@sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com/crm/de<br /> <br />Verwandte Themen
- Werbung -