05.11.2008 - Kostenlose Informationsveranstaltung Kundenbeziehungsmanagement in Gießen
Alle reden von Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management – CRM), aber kleine und mittlere Unternehmen wissen oft nicht genau, wie Sie davon wirklich profitieren können.wir laden Sie herzlich ein zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung zu Fragen im Bereich Kundenbeziehungen.
Alle reden von Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management – CRM), aber kleine und mittlere Unternehmen wissen oft nicht genau, wie Sie davon wirklich profitieren können. Den Mehrwert eines systematischen Umgangs mit Informationen über und um die Kunden vermögen die meisten nicht auf den ersten Blick zu erkennen, weil Beschreibungen von CRM-Software häufig zu technisch sind.
Zwei namhafte Referenten des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr präsentieren Ihnen Anschauliches aus Praxisbeispielen und Erfahrungen aus der Anwendung von CRM-Systemen. Unsere Informationsveranstaltung findet statt am
5. November 2008 im Seminarraum der TransMIT GmbH, Kerkrader Straße 3, 35394 Gießen.
Beginn: 14 Uhr – Ende: ca. 17.30 Uhr.
Bitte melden Sie sich telefonisch oder online an (www.ec-m.de).
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
------------------------------------
Hessischer Website Award 2009 - die Anmeldefrist endet am 31. Oktober.
Noch können Sie Ihre Website zum laufenden Wettbewerb anmelden!
www.hessischer-website-award.de
Es geht um attraktive Preise.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: EC-M Beratungszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr Mittelhessen
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Heines
Stadt: Gießen
Telefon: 0641/3091347
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Das Beratungszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr Mittelhessen arbeitet seit 1998 erfolgreich daran, die Entwicklung des Elektronischen Geschäftsverkehrs von Unternehmen in Mittelhessen zu fördern. Dabei unterstützt das EC-M gezielt kleine und mittelständische Unternehmen in der Region bei der Einführung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien. Kleinen Unternehmen in Handel, Handwerk und Industrie fehlen häufig die nötigen Informationen und das Wissen, um den Nutzen der neuen Medien für sich einschätzen zu können.<br /> <br /> Als einer von 24 Knoten im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr ist das EC-M direkter Ansprechpartner, sowohl für die interessierten Unternehmer als auch für die Technologie-Anbieter. Das kompetente Beratungsangebot des EC-M besteht aus vielen Basisleistungen, die gezielt auf den Bedarf der Unternehmer zugeschnitten sind, wie z.B. kostenlose und neutrale Erstinformationen, eine Einstiegsberatung über die Möglichkeiten und Modalitäten der Nutzung des Internets und anderer Netze für geschäftliche Zwecke, die Präsentation von einfachen und weiterführenden Anwendungsbeispielen der neuen Medien im Elektronischen Geschäftsverkehr von Unternehmen.<br />Verwandte Themen
- Werbung -