50 % mehr Teilnehmer beim „Erfolgreichen Callcenter“ in Hanau
Die Callcenter Branche traf sich am 28.10.2008 beim Kongress „Erfolgreiches Callcenter“ in Hanau. Mehr als 160 Teilnehmer besuchten mehr als 20 Vorträge und Workshops und tauschten Erfahrungen aus.Neugierig wurden die Impulse im Bereich Automatisierung im Inbound (ACD, IVR, Sprachdialogsysteme) aufgenommen. Denn die zwangsweise Übermittlung einer Rufnummer führt in Outboundprojekten ab 2009 dann automatisch zu Rückrufern. Damit steigt die Bedeutung von Kampagnenmanagement. Zu diesem Thema referierte Markus Grutzeck.
In den Pausen wurde eifrig in den Unternehmensprofilen auf dem Businessmarktplatz gestöbert oder an den Meetingpoints das direkte Gespräch mit den Referenten gesucht.
Mehr als 75 % der Besucher sind sich jetzt schon sicher, nächstes Jahr am 27.10.2009 wieder dabei sein zu wollen. Geschäftsführer Markus Grutzeck des Veranstalters Grutzeck-Software verspricht dann wieder ein breites Themenspektrum abzudecken und interessante Networkingmöglichkeiten zu bieten.
Wer nicht dabei sein konnte, findet aber jetzt im Nachgang die Vorträge zum Download unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.
weiterführende Infos / Links :
Ingrid Marock
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany
Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: vertrieb@grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
Anmerkungen:
Firma: Grutzeck-Software GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt: Hanau
Telefon: +49 (6181) 97010
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Callcenter Veranstaltung, Callcenter Bildung, Callcenter Messe, Callce ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Seit fast 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.<br /> Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM". Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP und Vista zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner. <br />Verwandte Themen
- Werbung -