Call for Paper: Beteiligen Sie sich am Kongress

10.05.2012 | 635671
• Führende Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement
• Experten können sich am Kongress bis 18. Mai beteiligen
• In diesem Jahr am 10. und 11. Oktober 2012 in der Messe Essen
• CRM Best Practice Award 2012 zeichnet Meilensteine aus


Alle Themen rund um das Customer Relationship Management stehen auf der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, der CRM-expo, im Mittelpunkt. Wie werden Neukunden gewonnen und gebunden? Ist ein Social-Media-Kanal nachhaltig sinnvoll? Was heißt datenschutzkonforme Verwaltung? Sind Unternehmen mit smarten CRM-Lösungen wirklich erfolgreicher? Diese und viele weitere Fragen werden am 10. und 11. Oktober von Experten und Fachleuten im Kongress der CRM-expo geklärt. Hier zeigen die führenden Köpfe der Branche und Unternehmensspezialisten, was CRM alles leisten kann und warum es heute eine zentrale, strategische Bedeutung hat. Das Besondere dabei sind die vielen praktischen Beispiele, die unter dem Titel „CRM@its best“ eine eigene Vortragsreihe bilden. Hier stellen unter anderem die CRM Best Practice Award-Gewinner ihre Lösungen dem Publikum vor.

Jetzt bewerben: „Call for Paper“ online
Auch in diesem Jahr werden unter anderem Helga Schuler, Phil Winters und Boris Frost ihre Expertise in den Kongress einbringen. Aber auch CRM-Praktiker und -Experten aus Unternehmen können sich mit einem Vortrag an der CRM-expo beteiligen. Auf der Website der CRM-expo finden Interessierte im Bereich „Kongress“ und unter der Rubrik „Call for Paper“ sowohl einen Leitfaden als auch das Online-Formular für die Bewerbung. Alle eingereichten Vorschläge sollten einen deutlichen Praxisbezug haben und herstellerneutral sein. Einsendeschluss ist der 18. Mai 2012!

CRM meets mobile business
Erneut präsentiert die CRM-expo die mobile business area. Hier werden Trends und Technologien, Services, Anwendungen und Best-Practices des mobilen Business vorgestellt, alles, was mobiles Arbeiten und Leben weltweit unterstützt und möglich macht. Folgende Bereiche stehen im Mittelpunkt der mobile business area: Telekommunikation, Informations- und Kommunikationstechnologie, Handel und E-Commerce, Schutz und Sicherheit, Social-Media und Networking, Medien und Portale, Versicherungen und Finanzdienstleistungen.



Wegweisende CRM-Projekte werden ausgezeichnet
Die Möglichkeiten und Vorteile von CRM unterstreichen die vom CRM Best Practice Award prämierten Projekte. Der Preis der Branche zeichnet jedes Jahr auf der CRM-expo wegweisende CRM-Umsetzungen aus. Dabei geht es primär nicht um die eingesetzte Software, vielmehr um die Einbindung aller Beteiligten, die konsequente Umsetzung auf allen Ebenen und den wirtschaftliche Erfolg des Projektes. Prämiert werden 2012 Projekte oder Konzepte in den Kategorien „Einführung“ und „Weiterentwicklung“. Einreichungen sind noch bis zum 29. Juni 2012 möglich. Seit 2000 vergibt der Veranstalter der CRM-expo, asfc – atelier scherer fair consulting (Fürth), gemeinsam mit der Zeitschrift „acquisa“ aus dem Verlag Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Freiburg) den CRM Best Practice Award. Die Verleihung des Preises findet traditionell am ersten Abend der CRM-expo im Rahmen der „Award Night“ statt.

Weitere Informationen zur CRM-expo und zum CRM Best Practice Award unter www.crm-expo.com.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: asfc- atelier scherer fair consuting gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRM-expo, Kundenbeziehungsmanagement, customer Relationship Management ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

asfc – atelier scherer fair consulting GmbH bietet ein umfassendes Leistungspaket.

Wer sich heute auf einer Messe präsentiert, will vor allen Dingen eines: Erfolg! Der Erfolg für Unternehmen hängt aber von der richtigen Auswahl der Messe und des Präsentationskonzeptes ebenso ab wie von der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung.

Die atelier scherer fair consulting gmbh (asfc) ist ein erfahrener und kompetenter Partner für alle Belange rund um Messe und Events. Als Messeveranstalter hat sich das Unternehmen aus Fürth/Bayern mit Projekten wie der START, der Messe für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen, und der CRM-expo, Europas führender Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, etabliert. Darüber hinaus ist asfc mit der atelier scherer group Partner bei Messedurchführungen von Bund und Ländern im In- und Ausland. Insbesondere atelier scherer china eröffnet Unternehmen beste Perspektiven im asiatischen Raum.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -