BALLY WULFF ist keine Eintagsfliege
Zufriedene Kunden auf den BALLY WULFF HausmessenBerlin, den 16.05.2012. Vom 7. bis 10. Mai fanden bei BALLY WULFF unter dem Motto „alles neu macht der Mai“ die Frühjahrsmessen statt. Im Fokus des Interesses standen der MAGIC CASHPOT im WIDE-SLANT-TOP Gehäuse, der ACTION STAR 3 und das neue Gastro-Spielepaket ACTION STAR FIRE.
Berlin, den 16.05.2012. Vom 7. bis 10. Mai fanden bei BALLY WULFF unter dem Motto „alles neu macht der Mai“ die Frühjahrsmessen statt. Im Fokus des Interesses standen der MAGIC CASHPOT im WIDE-SLANT-TOP Gehäuse, der ACTION STAR 3 und das neue Gastro-Spielepaket ACTION STAR FIRE.
Dass BALLY WULFF nicht nur erfolgreiche, sondern auch optisch ansprechende Geräte produziert ist kein Geheimnis. Gerade auf den diesjährigen Frühjahrsmessen wurde wieder einmal deutlich, dass der MAGIC CASHPOT durchweg bei Kunden und Spielgästen sehr gut ankommt und hervorragende Ergebnisse erzielt. Als neues Highlight präsentierte BALLY WULFF den MAGIC CASHPOT erstmals im attraktiven WIDE-SLANT-TOP Gehäuse. Die Kunden lobten hier besonders die perfekte ergonomische Gestaltung und die Optik der gesamten neuen MAGIC CASHPOT Variante. „Es ist ganz klar das aufregende Casino Flair, das die Kunden am MAGIC CASHPOT begeistert“, bestätigt auch Geschäftsführer Wolfram Seiffert und fügt hinzu: „Gleichzeitig überzeugt das Gehäuse auch durch seine technische Zuverlässigkeit und macht damit deutlich, dass die Geräte von BALLY WULFF keine Eintagsfliegen sind.“
Neben dem Gehäuse stand das Spielepaket „ACTION STAR 3“ im Fokus des Kundeninteresses und wurde von Aufstellern mehrmals als „der klare Favorit in meiner Halle“ beschrieben. Und auch der „ACTION STAR FIRE“, das neue Spielepaket für die Gastronomie fand seine Anhänger, die speziell die Kombination mit dem „ACTION STAR SOLID“ als sehr gelungen empfanden und entsprechendes Kaufinteresse zeigten.
Neben Angebot und Nachfrage wurden die diesjährigen Hausmessen natürlich auch aktiv dazu genutzt, sich untereinander auszutauschen, zukünftige Entwicklungen zu sondieren und die besten Produkte am Markt zu besprechen.
Hierzu Wolfram Seiffert: „Die vielen Gespräche und Rückmeldungen während der Hausmessen haben uns gezeigt, dass BALLY WULFF wieder zu einer ernst zu nehmende Alternative innerhalb unserer Branche geworden ist. Und das freut uns ungemein!“
weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Bally Wulff ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.
Verwandte Themen
- Werbung -