Kunden von Meyle+Müller als VIP´s zu Gast auf der drupa 2012 in Düsseldorf

23.05.2012 | 644121
Die „drupa VIP-tour“ – von High-Volume-Print zu hochdynamischem Digitaldruck

Für interessierte Kunden organisierte der Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller VIP-Touren über die „drupa“, die weltgrößte Messe der Druckbranche. Zusammen mit Kooperationspartner Stark Druck wurden verschiedene VIP-Führungen mit den Schwerpunkten High Volume Printing, Digitaldruck, Prepress/Dynamic Publishing und Neue Medien/Zukunft Druck angeboten. Geführt wurden die Touren von Experten von Meyle+Müller und Stark, die sich zuvor mehrere Tage intensiv auf der Messe informiert hatten.

An zwei Tagen erhielten die Teilnehmer exklusive Einblicke aus erster Hand von innovativen Anbietern wie Hewlett-Packard, Landa, Canon/Océ und KBA. Großes Interesse galt dabei der neuen Nanographic-Ink-Technologie von Landa, die Benny Landa, Erfinder der Indigo-Technologie, in einer perfekt inszenierten Show präsentierte. Im Anschluss an die Show stand Benny Landa den Teilnehmern der „M+M drupa VIP-tour“ außerdem für ein kurzes, exklusives Interview zur Verfügung. Auch die Mitarbeiter von Meyle+Müller hatten die Möglichkeit, Messeluft zu schnuppern. Eine speziell für sie organisierte Samstags-Tour mit den größten Highlights führte rund 70 Kollegen über die drupa 2012.

Die drupa findet alle vier Jahre in Düsseldorf statt und wurde in diesem Jahr von mehr als 300.000 Interessierten aus aller Welt besucht. Während in der Vergangenheit Druckmaschinenbauer wie manroland, KBA und Heidelberg Druck mit immer größeren Bahnbreiten und Geschwindigkeiten für Aufsehen sorgten, standen dieses Jahr Maschinen und Lösungen für den Digitaldruck klar im Mittelpunkt. Diese beeindruckten mit einer unglaublichen Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten und machten deutlich, dass Drucken durch Digitaldruck in den nächsten Jahren neu definiert werden wird, beispielsweise im Bereich der Individualisierung bzw. des One-to-One-Marketings, wo mittels Inkjet-Rollenrotationsmaschinen individualisierte Mailings in großen Stückzahlen hergestellt werden können, die je nach Profil des Adressaten bzw. dessen Interessen völlig verschiedene Produktangebote enthalten können.


Weitere Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten wird Meyle+Müller am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen in Nürnberg in Halle 4A, 522 vorstellen.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Roller
Stadt: Pforzheim
Telefon: 497231941247

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Digitaldruck, One to One Marketing, Multi-Channel-Marketing, NewMedia ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über 320 hochqualifizierte Mitarbeiter, mehr als 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Multichannel-Medienproduktion – das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Mediendienstleister in Deutschland.

Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller Full-Service aus einer Hand.

Im Bereich New Media hat Meyle+Müller das Know-how für Online-Medien und -Vermarktung gebündelt, um Kunden auch im E-Commerce noch effizienter zum Erfolg zu führen.

Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -