Schlagabtausch der E-Commerce-Experten
Docdata präsentiert sich als Eventpartner auf der eCommerce Open 2012Ausgerichtet von commercetools, Branchen-Akteur und Anbieter von E-Commerce-Leistungen aus der Cloud, bietet die exklusive Veranstaltung Machern, Lenkern, Visionären und Entscheidern der deutschsprachigen E-Commerce- und Handelsszene die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich untereinander auszutauschen. Das auf dem Championship-Course des Golfplatzes München Eichenried ausgeführte Golfturnier bildet den Kern des Programms. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Golfer erhalten die Möglichkeit, in entspannt-sportlicher Atmosphäre an kostenlosen Trainingsstunden oder kleinen Turnieren teilzunehmen. Bernard Winterhalter, Geschäftsführer der Docdata Germany GmbH, zeigt sich begeistert: „Auf der eCommerce Open haben wir die Möglichkeit, als Eventpartner unsere Expertise zu präsentieren und gleichzeitig attraktives Networking zu betreiben.“
Eine Abendveranstaltung rundet das Programm ab und bietet ausreichend Gelegenheit für intensives Networking. Als Charity-Veranstaltung spendet die eCommerce Open Erlöse aus Tombola und Shoot-Out einem wohltätigen Zweck. Auch Roswitha Echsle, Marketing Docdata und passionierte Golferin, sieht die eCommerce Open als ideale Plattform für eine Eventpartnerschaft: „Wir freuen uns, diese Charity-Veranstaltung zu unterstützen und Docdata gleichzeitig als Experten auf dem Gebiet des E-Commerce zu präsentieren.“
Weitere Informationen zu Docdata unter www.docdata.de
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Borgmeier PR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Engelhardt
Stadt: Delmenhorst
Telefon: 04221-9345-617
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Docdata ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die Abwicklung ganzheitlicher E-Commerce-Services mit Schwerpunkten in den Niederlanden, UK und Deutschland. Kernkompetenz des Unternehmens aus Großbeeren bei Berlin liegt in der logistischen Abwicklung und im Retourenmanagement. Mithilfe der Leistungen von Docdata werden pro Tag weit mehr als 100.000 Transaktionen abgewickelt. Alle Geschäftszweige sind eng vernetzt und bilden in der Gesamtheit den kompletten E-Commerce-Prozess ab. Dank kompetenter Partner bietet Docdata seinen Kunden eine Full-Service-Philosophie. Aufgrund des modularen Aufbaus ihrer Leistungen können einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Auch im Bereich Corporate Fashion verfügt Docdata über langjährige Erfahrung. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen wie Zalando, brands4friends, Enamora oder die Deutsche Bahn.Verwandte Themen
- Werbung -