Erfolg für flyerpara.de auf den mailingtagen 2012

03.07.2012 | 672263
Als erfolgreich erwiesen sich die mailingtage für die Ortmaier Druck GmbH und das Online-Druckportal flyerpara.de.

Frontenhausen, 3. Juli 2012. Ihre Premiere auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog, den mailingtagen, hatten das Online-Druckportal flyerpara.de (http://www.flyerpara.de) und die Ortmaier Druck GmbH in Halle 4 Stand 227. Am 20. und 21. Juni bot die Messe eine Kommunikationsplattform für rund 7200 Besucher bei 345 Ausstellern.

Die Ortmaier Druck GmbH mit dem Online-Shop flyerpara.de war zum ersten Mal auf der Fachmesse vertreten. Die Premiere war sehr erfolgreich. Die Präsentation des Drucksachenbestellsystems über web-to-print sorgte beim Fachpublikum ebenfalls für große Begeisterung. Mit diesem System können personalisierte Druckerzeugnisse über das Internet in Auftrag gegeben werden. „Unseren Messeauftritt auf den mailingtagen werten wir ganz und gar als vollen Erfolg. Wir können auf interessante Gespräche, fokussierte Anfragen, auf den Austausch mit Kunden und auf zahlreiche neue Kontakte zurückschauen. Wir freuen uns über viel positives Feedback und wertvolle Impulse“, berichtet Kundenberater Reinhard Reichgruber.

Zudem zeigte die familiengeführte Druckerei das Unternehmen und gab Einsicht in das volle Sortiment in Sachen Druck und in das Onlineportal flyerpara.de. Neben Standarddrucksachen, die im Web-Shop angeboten werden, werden auch individuelle Kundenlösungen realisiert: persönlicher Service zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. So können zum Beispiel eigene Druckformate im Online-Shop bestellt werden, egal ob man Broschüren drucken lassen möchte oder Plakate. Unter anderem stellte der Fullservice-Druckdienstleister mit langjähriger Erfahrung am Messestand die verschiedenen Bereiche und die damit verbundenen Drucksachen und Möglichkeiten vor: Offsetdruck, Digitaldruck, Textil- und Siebdruck sowie Werbetechnik. „Wir bieten alles aus einer Hand und mit über 160 Mitarbeitern sind wir groß genug um alle Druckwünsche zu erfüllen und klein genug für besten Service“, freut sich Geschäftsführer Stefan Ortmaier.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ortmaier Druck mit dem Online-Druckportal flyerpara.de ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit über 160 Mitarbeitern und Firmensitz im niederbayerischen Frontenhausen. Über den Online-Shop flyerpara.de können einfach, schnell und bequem Druckerzeugnisse über das Web bestellt werden. Preisgünstig und in höchster Güte lässt man Magazine drucken, Plakate drucken, Handklatschen drucken, Faltblätter drucken, Briefbogen drucken, Postkarten, Tickets, Autogrammkarten, Schreibblöcke, Aufkleber, Roll-Ups und viele weitere Produkte. Neben der großen Auswahl bietet das Portal jede Menge Service: eigene Formate, eigene Druckauflagen, persönliche Ansprechpartner, Sonderfarben und einiges mehr.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -