Bünning+Partner bietet ITSM-Kummerkasten auf der KomFIT 2012 in Kiel
Mit dem ITSM-Kummerkasten bietet Bünning+Partner in der Halle 400 am Stand 48 allen IT-Abteilungsleitern, Projektleitern und sonstigen Verantwortlichen eine Anlaufstelle, um über anstehende und laufende IT Service Management Projekte und deren Herausforderungen zu sprechen.ITIL, ITSM, CMDB, BPM, SaaS – alles Fachbegriffe, auf denen effektives und effizientes Zusammenspiel von IT und Geschäftsprozessen beruht.
Mit 20 Jahren Erfahrung bei Beratung, Einrichtung, Betreuung und Betrieb von IT Service Management Lösungen gehört es zu den Grundsätzen der Experten von Bünning+Partner, Projekte stets innerhalb des vereinbarten Projektzeitrahmens fertigzustellen. Und das zur Zufriedenheit der Kunden.
Mit dem ITSM-Kummerkasten bietet Bünning+Partner in der Halle 400 am Stand 48 allen IT-Abteilungsleitern, Projektleitern und sonstigen Verantwortlichen eine Anlaufstelle, um über anstehende und laufende IT Service Management Projekte und deren Herausforderungen zu sprechen.
Das besondere Messe-Highlight ist die Verlosung eines ITSM-Audits, um bereits laufende Projekte zu retten oder die Grundlage für einen Erfolg versprechenden Projektstart zu legen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Bünning+Partner
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Rohde
Stadt: Kiel
Telefon: 0431-661750
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ITSM, Messe, Ausstellung, Kommunale Beschaffung, Service Management, S ...
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Über den Autor
Über Bünning+PartnerBünning+Partner ist seit der Gründung im Jahr 1992 spezialisiert auf Lösungen und IT-Systeme zu den Themen Service Management, Customer Care und Geschäftsprozessmodellierung (BPM).
Zum Einsatz kommen sowohl Vor-Ort-Installationen (On-Premise) als auch Lösungen nach dem Software-as-a-Service-Prinzip (SaaS) der führenden Hersteller von ITSM-Lösungen und BPM-Tools.
Bünning+Partner steht für besondere Umsicht, Zuverlässigkeit und ausgesprochene Termintreue.
Die langjährigen Erfahrungen bringen für den Kunden nicht nur praxisgerechte Lösungen, sondern auch über effektives und methodisch ausgefeiltes Projektmanagement die wirtschaftlich günstigsten Projektergebnisse.
Das Unternehmen wurde vor 20 Jahren mit dem Ziel gegründet, als reines Dienstleistungs-unternehmen ohne Abhängigkeit von Produktanbietern Firmen und Behörden bei Lösungen und Systemen für Business Services, Asset & Configuration Management und Customer Care zu unterstützen.
Bis heute haben dank der fundierten fachlichen und methodischen Kompetenzen der Kieler ITSM-Experten alle Kunden in mehr als 650 Projekten von der termingerechten Fertigstellung und soliden Projektarbeit profitiert.
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