Uniplan wiederholt Campus Day in Köln

20.01.2009 | 70300
Aufgrund zahlreicher Anfragen holt Uniplan den Campus Day am 18. November ausnahmsweise nach Köln. Der Campus Day ist eine gemeinsame Initiative des Lehrstuhls Marketingmanagement an der HHL-Leipzig Graduate School of Management und Uniplan.

Die Veranstaltung, die bisher in Leipzig stattfand, bietet einem kleinen Kreis von Entscheidern aus Wissenschaft und Wirtschaft die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und über Trends und Entwicklungen in der Live Communication zu diskutieren. Wie bereits im März dieses Jahres steht das Management komplexer Live Communication-Portfolios im Mittelpunkt der Veranstaltung. Professor Manfred Kirchgeorg, Inhaber des Lehrstuhls Marketingmanagement an der HHL-Leipzig Graduate School of Management, und Dagobert Hartmann, Director Consulting and Research bei Uniplan, zeigen praxisnah auf, wie man ein umfangreiches Messe- und Eventportfolio plant, effizient managt und monitort.

Zu einer erfolgreichen Marketingplanung gehört aber auch die Bereitschaft, innovative Wege zu gehen. Deshalb steht der Nachmittag der Veranstaltung ganz im Zeichen von Innovation und Kreativität im Marketing. Jens-Uwe Meyer, Journalist, Autor und Lehrbeauftragter „Corporate Creativity“ an der Handelshochschule in Leipzig, sowie Tobias Stupeler, Creative Director bei Uniplan, zeigen im Rahmen eines interaktiven Workshops auf, welche Kreativtechniken im Marketing denkbar sind und wie diese zielgerichtet zu innovativen Lösungen führen.







Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -