TUTTOFOOD setzt auf internationale Genüsse und Consumer Trends
Als Highlight der mailändischen Fachmesse für Nahrungsmittel und Getränke werden Auszeichnungen für „Das beste Nischenprodukt“ und „Das innovativste Produkt“ sowie der „Cheese Award“ verliehenAls weltweit anerkannte Geschäftsplattform für Käufer, Verkäufer und Händler bietet die Messe ihren Besuchern und Ausstellern einen Überblick über die internationale Produktpalette. Auf bis zu 30.000 m² Ausstellungsfläche werden Frischwaren wie Fisch und Fleisch, sowie Backwaren und Milchprodukte, Tiefkühlprodukte, Feinkostartikel und Getränke (darunter Wein, Spirituosen, Kaffee und Tee) präsentiert.
Ein Highlight der diesjährigen TUTTOFOOD ist die Verleihung von drei Awards, die der Nachfrage des Marktes nach innovativen, regionalen und hochwertigen Erzeugnissen folgt: ausgezeichnet werden „Das beste Nischenprodukt“, „Das innovativste Produkt“ und der „Cheese Award“. Letzteres gilt seit 2007 als besonderes Merkmal der TUTTOFOOD und öffnet kleineren Produktionen von hoher Qualität den internationalen Markt.
Zielgruppenorientierte und fachbezogene Konferenzen sowie Workshops informieren die Besucher und Aussteller über Veränderungen und Neuheiten im Markt, Trends und innovative Produkte. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den aktuellen Ess- und Ernährungsgewohnheiten.
Mit dem Anspruch einer gut strukturierten und organisierten Fachmesse bietet die TUTTOFOOD den Austausch zwischen internationalen Käufern, Verkäufern und Händlern, einen Überblick über die weltweite Produktpalette und einen herausragenden Mix aus Tradition, Innovation und Internationalität - "für Unternehmer von Unternehmern".
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Publicis Consultants Deutschland
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Louisa von Schröder
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: 069 15402 399
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
TUTTOFOOD<br /> <br /> Die italienische Fachmesse TUTTOFOOD findet seit 2007 alle zwei Jahre in Mailand statt. Auf bis zu 30.000 m2 präsentieren internationale Aussteller vier Tage lang ihre Produkte. Zur diesjährigen Messe meldeten sich 30% mehr Aussteller an als noch 2007. Ein Viertel der insgesamt 35.000 Besucher reisten 2007 aus dem Ausland an. 30% der Aussteller reisten aus über 64 Ländern an. 40% der Besucher kamen 2007 aus dem Lebensmittelhandel, 20% aus dem Großhandel sowie aus dem Import/Export, 15% aus der Lebensmittelbranche und 5% aus dem Dienstleistungsbereich.<br />Verwandte Themen
- Werbung -