Buddelei / GINA LAURA: Neues Outfit von Frese & Wolff.

22.01.2009 | 70571
Der DOB-Filialist Buddelei hat die Oldenburger Full-Service-Agentur Frese & Wolff mit einem grundlegenden Relaunch des Corporate Designs der Marke beauftragt.

Oldenburg, 01.09.2008 - Zentrales Element der Überarbeitung ist dabei der Aufbau der hausinternen Modemarke GINA LAURA zur Gesamtmarke, die den Namen Buddelei kurzfristig ergänzen und mittelfristig ablösen soll. In den ersten der rund 300 Filialen in Deutschland und Österreich hat die Testphase bereits begonnen, der nationale Roll out steht unmittelbar bevor.
Darüber hinaus wurde die Agentur gebrieft, auch anhand geeigneter POS-Maßnahmen für eine Emotionalisierung des Einkaufserlebnisses zu sorgen.
Anspruchsvolle CD-Optimierungen scheinen sich somit zu einer neuen Spezialität von Frese & Wolff zu entwickeln – schließlich hatten sich kürzlich bereits die deutschen Marken-Legenden ADO international und Kühne wegen ähnlicher Projekte an die Oldenburger Werber gewandt.






Firma: Frese & Wolff GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Oldenburg
Telefon: 0441/80020



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -