walter services präsentiert sich beim 4. Bewerbertag der Call- und Servicecenter
Zwischen 12 und 18 Uhr freuen sich Personalverantwortliche und Mitarbeiter auf Gespräche mit Interessierten, die einen Karriereeinstieg in der Branche erwägen. In einem ersten Dialog gibt walter services dabei einen detaillierten Einblick in das Unternehmen mit seinen Einstiegsmöglichkeiten. Neben der Information über die Ausbildung können an diesem Tag sogar direkt Bewerbungsgespräche geführt werden.
Aktuell sucht das Unternehmen, das in Zentraleuropa über 8.000 Mitarbeiter an 20 Standorten beschäftigt, vor allem motivierte Kundenbetreuer mit Affinität zu moderner Kommunikations- und Medientechnik, einem erweiterten technischen Grundverständnis, kaufmännischer Kompetenz sowie einem guten Allgemeinwissen. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, Freude am täglichen Kundenkontakt, Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative runden das Anforderungsprofil ab.
Das Handwerkszeug für die Arbeit als Kundenbetreuer erlernen Bewerber bei walter services in einer siebenwöchigen Einarbeitungszeit. Neben flexiblen Arbeitszeitenwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Karrieremöglichkeiten auf die neuen Mitarbeiter bei walter services.
Weitere Informationen sind bei Sabine Gerdewischke, Referentin Human Resources, unter der Bewerberhotline
0391 24242900 erhältlich.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: walter services GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wera Fritscher
Stadt: Ettlingen
Telefon: 07243/55-1480
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Magdeburg, Callcenter, Telemarketing, Messe, Bewerber, Karriere, Kunde ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Kundenbeziehungen in neuer Dimension – mit über 8.000 Mitarbeitern und 20 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz gehört walter services zu den führenden BPO-Anbietern Europas. Als leistungsstarker Partner bietet das Unternehmen dabei ein beispielloses Portfolio rund um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Umsetzung effizienter Service- bzw. Vertriebsprozesse – von der Erstberatung bis zur Implementierung kompletter CRM-Lösungen. Schlüsselbranchen des Unternehmens stellen die Bereiche Telecommunication, Commerce, Media/Tech, Finance, Healthcare und Utility dar. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ettlingen (Deutschland), Vorsitzender der Geschäftsführung ist Klaus Gumpp.Verwandte Themen
- Werbung -