Digital Signage Days auf der viscom frankfurt 2008

03.02.2009 | 71596
Frankfurt/Düsseldorf. Nach dem großen Erfolg des ersten Digital Signage Days auf der viscom in Düsseldorf im Jahr 2007 wird das Angebot für die Besucher in diesem Jahr verdoppelt. Auf der viscom frankfurt 2008, die vom 30. Oktober bis 01. November 2008 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, wird es zwei Digital Signage Days geben. Zahlreiche Vorträge und Praxisbeispiele geben einen Überblick über diesen neuen Ausstellungsbereich der viscom und liefern umfassende Informationen für künftige Geschäftsentscheidungen: Dazu zählen die Grundlagen der Contentgestaltung und Planung, Informationen von der Anwendung, Umsetzung bis zur Wahrnehmungsmessung. Der erste Tag widmet sich am 30. Oktober dem Motto „Erfolgsfaktoren für Digital Signage Anwendungen“, am 31. Oktober heißt es „Content, der Schlüssel zum Erfolg“. „Der Bereich Digital Signage gewinnt zunehmend an Bedeutung“, erklärt viscom-Chefin Petra Lassahn. „Die viscom 2007 hat gezeigt, dass ein großer Nachholbedarf an aktuellem Know-how besteht, mit den beiden Digital Signage Days kommen wir so dem regen Interesse der Besucher entgegen, Digital Signage-Anwendungen kennen zu lernen.“ Die Digital Signage Days legen den Focus jedoch nicht nur auf Anwendungen auf die Segmente Retail und Werbung, sondern decken vielmehr alle Bereiche ab.

Beste Practice Award – das Original
Auch der Best Practice Award im Bereich Digital Signage wird zur viscom frankfurt 2008 zum zweiten Mal verliehen: Die drei Kategorien, in denen die Hersteller, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, Agenturen und Integratoren ihre Produkte anmelden können, sind Retail Signage – Digital Signage Anwendungen im Handel; Information Signage – Digital Signage Anwendungen, die Informationen auf Public Displays zeigen und Wegeleitung – Digital Signage Anwendungen als Leitsysteme im öffentlichen Raum. Die Einreicher sind immer Auftraggeber und Auftragnehmer.

Zur viscom frankfurt 2008 werden 200 internationale Aussteller und 7.500 Besucher aus 30 Nationen erwartet.








Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 0211/90191-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -