viscom frankfurt 2008: Europaweiter Markenverbund der Sign-Messen
viscom frankfurt 2008: Europaweiter Markenverbund der Sign-MessenEuropaweit bringen die insgesamt vier viscom-Fachmessen jährlich mehr als 1.300 Aussteller und 65.000 Fachbesucher auf einer Fläche von über 50.000 m² zusammen. Mit dem neuen Brand ergibt sich zugleich die Möglichkeit, die Synergien in der Vermarktung der Veranstaltungen auszubauen und die Internationalität zu stärken.
Das Ausstellungsspektrum der deutschen Veranstaltungen reicht vom Signmaking, der Lichtwerbung und Textilveredelung über Außenwerbung bis zu Präsentationssystemen/POP. Seit 2007 neue und direkt von Beginn an erfolgreiche Themen sind „Digital Signage“ sowie „neue innovative Materialien“. Aus Besuchersicht richtet sich die viscom an: die klassischen Anwender und Agenturen wie Schilder- und Lichtreklamehersteller, Laden- und Messebauunternehmen, Architekten, Digitaldrucker, Fotofachlabore, Werbeagenturen, Medienproduktioner, Hersteller und Fachhandel, Systemhäuser, Marketingentscheider aus Industrie und Handel sowie den „Endverbraucher“ mit eigener Fertigung für visuelle Kommunikation wie beispielsweise Industrieunternehmen, Handelshäuser und Flughäfen
Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 0211/90191-0
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -