Gesucht: Die PSI – Campaign of the Year 2008
Düsseldorf. „And the winner is", heißt es erstmalig im Januar 2009, wenn die PSI als Europas Leitmesse für Werbeartikel zum ersten Mal die PSI - Campaign of the Year prämiert. „Mit diesem Award möchten wir die zahlreichen und sehr innovativen Werbekampagnen, in denen ein Werbeartikel eingesetzt wird, stärker in den Fokus der Veranstaltung setzean", so PSI-Geschäftsführer Michael Freter.Alle Teilnehmer erhalten im Rahmen der PSI 2009 eine umfassende Präsentationsmöglichkeit zur Vorstellung ihrer Kampagne. Bedingung für die Einreichung einer Kampagne ist, dass die Markteinführung nach der PSI 2008 (und damit nach dem 14. Januar 2008) erfolgt ist. Die positive Entscheidung für eine Kampagne fällt nach den Gesichtspunkten der Kreativität und der Innovativität. Zudem sollen die Vertriebswege beleuchtet werden und ein messbarer Erfolg erkennbar sein.
Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211/90191-0
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -