JugendMedienEvent2012: KDD Druckterminal präsentiert Vorteile des Online Digitaldrucks

19.09.2012 | 724233
Anlässlich der Veranstaltung „JugendMedienEvent2012“ in Frankfurt und Mainz treffen vom 20. – 23. September professionelle Journalisten, Medienmacher und Politiker in Workshops und Diskussionsrunden mit jungen Medienmachern und solchen, die es werden wollen, aufeinander.


Die Veranstaltung wird vom Verein Junge Presse e.V. organisiert und bietet medieninteressierten Jugendlichen die Möglichkeit, sich über den Einstieg in die Medienbranche zu informieren, Redaktionen kennenzulernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Als Spezialist auf dem Gebiet des Digitaldrucks ist auch die KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH am 20.09. auf dem JugendMedienEvent2012 mit einem Stand vertreten und steht den Besuchern der Veranstaltung bei Fragen zum technischen Erstellen von Druck-Publikationen, wie beispielsweise Schülerzeitungen und Abiturzeitungen, sowie zu sonstigen Fragen rund um moderne Druckverfahren mit kompetenter Beratung zur Verfügung.

Die KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH bietet in ihrem Online Buchdruck Shop www.druckterminal.de neben dem Digitaldruck hochwertiger Hard- und Softcoverbücher in verschiedenen Formaten und Ausstattungen auch den hochwertige Digitaldruck verschiedener anderer Drucksachen an. So können Sie unter www.druckterminal.de auch Zeitschriften, Broschüren und Kalender drucken lassen. Selbst wenn Sie Ihre Dissertation drucken lassen möchten, sind Sie beim KDD Druckterminal Onlineshop an der richtigen Adresse.

An dem Stand von KDD Druckterminal können sich die professionellen Journalisten und Redakteure sowie die interessierten Jung-Journalisten über die kostengünstigen Produktionsmöglichkeiten des Online Digitaldrucks über das Onlineportal www.druckterminal.de informieren und erhalten bei Interesse einen Gutschein für ihren nächsten Druckauftrag .

Weitere Informationen zu dem JugendMedienEvent2012 finden Sie unter www.druckterminal.de/jugendmedienevent2012.

Interessierte Redakteure können sich auch nach der Messe unter www.facebook.com/druckterminal mit wichtigen Informationen und Angeboten versorgen.





weiterführende Infos / Links :
Der Online-Shop unter www.druckterminal.de ist ein Internetservice der KDD GmbH.
KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH
Leopoldstraße 68
D-90439 Nürnberg

Telefon: 0700 / 37 82 58 37
Fax: +49 (0)911/6160200

E-Mail: ihr@druckterminal.de
Web: www.druckterminal.de

Geschäftsleitung:
Dipl.-Ing. Wolfgang Ritz und
Dipl.-Inform.(FH) Gerhard Ziegler


Anmerkungen:



Firma: KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ihr@druckterminal.de
Stadt: Nürnberg
Telefon: 0700 / 37 82 58 37

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Dissertation drucken, Kalender drucken, Online Buchdruck ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Druckterminal.de ist der Online Shop der KDD Kompetenzzentrum Digitaldruck GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Druckerzeugnissen wie Soft- und Hardcoverbüchern. Seit der Gründung hat KDD Druckterminal eine überragende Entwicklung absolviert und sich fest auf dem Markt etablieren können.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -